Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cohn, Rachel; Levithan, David

Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis! (Die Dash & Lily-Reihe, Band 3)

Dash und Lily leben seit einiger Zeit durch das große Meer getrennt. Doch Lily will sich nicht damit abfinden, dass sie in Twickenham und Dash in Oxford sind. Und dann ist da gerade auch Weihnachten, was die Stimmung drückt.

Cremer, Andrea

Was andere Menschen Liebe nennen

Stephen ist unsichtbar, nur die 16-jährige Elizabeth kann ihn sehen. Sie verlieben sich ineinander und gehen auf die suche nach dem Fluch, der auf Stephen lastet.

Petit, Xavier-Laurent

Mein kleines dummes Herz

Sisandas Herz schlägt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn sie leidet seit ihrer Geburt an einem Herzfehler. Dennoch verliert sie ihren Lebensmut nicht. Außerdem kann sie stets auf den Rückhalt ihrer Familie und der Mitglieder ihrer afrikanischen Dorfgemeinschaft zählen.

Brown Hoffmeister, Peter

Manchmal kann man nur noch lachen

Sechzehnjähriger Basketballspieler möchte "normale" Sommerferien erleben, doch dann gibt es zwei schwere Unfälle, von denen einer tödlich endet.

Moriah, McStaym

Der Zufall, das Schicksal und ich

Zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch verbindet sie sehr viel. Was wäre, wenn bestimmte Situationen im Leben anders verlaufen wären? Ist es Zufall, Schicksal oder kann man selbst die wichtigen Entscheidungen treffen? Auf diese Fragen versucht der Roman Antworten zu finden.