Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Butler, M. Christina

Der kleine Igel und die verschwundenen Geschenke

Die Mäusekinder haben sich viel Mühe mit ihren Weihnachtsgeschenken gemacht und sind jetzt am Heiligabend ganz aufgeregt - was werden ihre Freunde wohl zu dieser Überraschung sagen? Doch was ist das? Ihre ganzen Päckchen unter dem Weihnachtsbaum sind verschwunden!! Der kleine Igel macht sich gleich auf die Suche nach den Päckchen, sucht Spuren im Schnee, trifft viele hilfsbereite Freunde, gerät in große Gefahr, wird gerettet - wie gut, dass man solche Freunde hat!

Godfrey, Jan

Meine grosse Sticker-Bibel

Die biblische Geschichte zum Selberlesen und mit Aufträgen, die durch die beigefügten Sticker ausgeführt werden können.

Butler, Christina M.

Der kleine Igel und das Rotkehlchen

Endlich ist es Dezember. Der Weihnachtsmonat! Nur noch…. Oh je, viel zu lange für die Mäusekinder. Dem Igel kommt aber eine Idee: Wir versüßen und verkürzen uns die Vorweihnachtszeit! 24 spannende Abschnitte mit 24 ganzseitigen Illustrationen erzählen eine neue warmherzige Geschichte vom kleinen Igel und seinen großartigen Freunden.