Es wurden 2879 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ullrich, Hortense

1000 Gründe nicht zu küssen

Nachdem Sannys 1000 Gründe, sich nicht zu verlieben, nicht sehr erfolgreich beherzigt wurden, hat die Liebe sie voll erwischt. Theo hat’s ihr angetan, und er soll es sein, der Sanny zum ersten Mal küsst. Nur - wie überzeugt man einen Jungen davon, wenn der sich mehr für Hunde interessiert als für Mädchen?

BUTTERFIELD, MOIRA

101 DINGE, DAMIT DIR UNTERWEGS NIE WIEDER LANGWEILIG IST

101 Beschäftigungsideen verkürzen aufgeweckten Grundschulkindern die Wartezeit bis zur Abfahrt, vertreiben die Langeweile während der langen Anreise und lassen Ferien ideenreich ausklingen. Neben abwechslungsreichen Ideen, die z. B. kreative, sprachliche oder geographische Talente fördern, bieten andere Spiele Erzählanlässe und fördern ein tieferes Zusammengehörigkeitsgefühl. Spaß- und Quatschspiele schaffen die richtige Kicherstimmung, um locker und heiter das Reiseziel zu erreichen.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Kurzweilige Tipps und Spiele gegen Langeweile für zu Hause oder unterwegs.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Unterwegs sein klingt erst mal spannend, kann aber manchmal auch ganz schön langweilig sein. Kennst du das? Dann versuche es mal mit 101 Dingen, die du überall und jederzeit tun kannst, damit dir garantiert mit wieder langweilig wird.

Lachmann, Priska

111 Orte für Kinder in Leipzig die man gesehen haben muss

Leipzig ist bekannt für seinen schönen Zoo; und ein paar Sehenswürdigkeiten fallen sicher den meisten spontan auch noch ein. Doch unter den 111 hier beschriebenen Orten sind reichlich Geheimtipps, die man am liebsten gleich selbst mit den Kindern besuchen und ausprobieren möchte.

Precht, Thade

111 x Papierfalten – Tiere im Zoo

In dem Buch 111x Papierfalten – Tiere im Zoo gibt es zwölf verschiedene Origami-Anleitungen zu Zootieren. Dazu gehören zum Beispiel die Giraffe, das Chamäleon oder der Flamingo. Dazu gibt es für die Tiere passend gemustertes Origamipapier, sodass direkt losgefaltet werden kann.

Precht, Thade

111 x Papier falten. Tiere im Zoo

Es liegt ein Bastelblock mit 111 Origamipapieren im quadratischen Format vor, der in 13 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten von Zootieren anregt.

Heye-Kalender,

123 Sesamstraße Familienplaner 2018

Jahresplaner für 4 Personen

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über Liebe & Sex wissen musst

Das Buch beschäftigt sich mit 123 wichtigen, witzigen und erstaunlichen Fakten rund ums Küssen, Verliebtsein und das erste Mal. Es handelt von Meisterschaften im Dauerknutschen, römischen Kondomen, blinder Liebe und vielem mehr.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Ein empfehlenswertes Sachbuch zu Klima, Klimawandel und Klimaschutz mit zahlreichen Anregungen, selbst aktiv zu werden.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über das Klima wissen musst

Superschlaue Dinge über das Klima und die Welt in der wir leben.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Jede Minute verschwinden 17 Fußballplätze an Wald und Haie sichern das Überleben der Menschen. Das Rülpsen und Pupsen von Kühen erzeugt Methangas und ist somit ebenso umweltschädlich wie Zahnpasta, Shampoo und viele andere Alltagsdinge, die Plastikteilchen enthalten. Unser Trinkwasser könnte geschmolzenes Gletschereis sein und Tintenfische könnten helfen, umweltfreundliches Plastik herzustellen.

13 1/2 unglaubliche Fakten

Dieses Sachbilderbuch bietet 13 1/2 Fakten zu über 80 Themengebieten, die mit spektakulären Bildern dargestellt werden. Erdkunde, Tierwelt, Forschung und Wissenschaft sind ebenso vertreten wie Ernährung, Geschichte, Fabelwesen, Kultur und Sport. Explosionsartige Zeichnungen, Grafiken und Momentaufnahmen zerlegen dabei beispielsweise das Auge in seine Einzelteile, lassen uns in den Rachen eines weißen Hais blicken oder zeigen die Explosion einer Glühbirne.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Buch mit inhaltlich Potenzial, das nicht ganz ausgeschöpft wird.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Alice und Tylor kennen sich schon seit Ewigkeiten und bisher gingen ihre Gefühle füreinander auch nicht über Freundschaft hinaus. Ein Schulprojekt sowie eine leichtsinnige Wette führen dazu, dass beide die Beziehung zueinander überdenken und zu unerwarteten neuen Erkenntnissen gelangen.

Martins, Vitor

15 Tage sind für immer

Felipe ist 17 und sagt von sich selbst er wäre fett. Daran erinnern ihn seine Mitschüler auch täglich. Zum Glück sind bald Ferien, in denen er mit Lesen und Serien schauen völlig entspannen kann. Leider wird aus der Entspannung nichts, denn seine Mutter hat den Nachbarsjunge Caio eingeladen 15 Tage bei ihnen zu wohnen. Ausgerechnet Caio, in den Felipe schon seit der Grundschulzeit verliebt ist, wird die Ferien bei ihm verbringen. Felipe ist sich sicher, diese Ferien wird er nicht überleben.