Es wurden 160 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Precht, Thade

111 x Papierfalten – Tiere im Zoo

In dem Buch 111x Papierfalten – Tiere im Zoo gibt es zwölf verschiedene Origami-Anleitungen zu Zootieren. Dazu gehören zum Beispiel die Giraffe, das Chamäleon oder der Flamingo. Dazu gibt es für die Tiere passend gemustertes Origamipapier, sodass direkt losgefaltet werden kann.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Alice und Tylor kennen sich schon seit Ewigkeiten und bisher gingen ihre Gefühle füreinander auch nicht über Freundschaft hinaus. Ein Schulprojekt sowie eine leichtsinnige Wette führen dazu, dass beide die Beziehung zueinander überdenken und zu unerwarteten neuen Erkenntnissen gelangen.

Masters, Mathilda

321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst

321 kuriose Anekdoten aus der Geschichte

Morlock, Tatiana

77 tolle Sachen machen

In diesem Buch findet man 77 unterschiedliche Anregungen für Kinder von 2 -12 Jahren.

Volke, Kristina

Alex, Zille und Spione

Warum heißt der Alex eigentlich Alex? Warum ist Zöllen ein Teil von Berlin? Haben Bomber wirklich Rosinen über Berlin abgeworfen. Diese und viele weitere Fragen beantworten dir Alex, Zille und Spione.

Smith, Grant

Alles, was du für Informatik brauchst Das Starterkit für angehende Programmierer

Bei diesem Buch handelt es sich um ein sehr ausführliches Nachschlagewerk zu allen wichtigen Themen aus der Informatik.

Jones, Kimberly; Segal, Gilly

Als die Stadt in Flammen stand

Es ist heiß in der Spielpause vor dem Footballstadion der McPherson High School. Am Kiosk drängen sich die Menschen, drinnen versucht Campbell noch, mit dem Ansturm fertig zu werden. Campbell ist neu in der Schule, unsicher und vor allem überfordert. In der schwitzenden Menge draußen steht Lena und wird langsam richtig sauer: Geht das mal vorwärts, kommt diese weiße Tussi eigentlich mal klar?

Jones, Kimberly; Segal, Gilly

Als die Stadt in Flammen stand

Der Roman spielt in Atlanta, wo beim Football-Match an einer Schule die gegnerischen Fans plötzlich aneinander geraten. Die lokale Schlägerei gerät völlig außer Kontrolle und verbreitet sich in Windeseile in die verschiedenen Stadtteile. Lena, ein schwarzes Mädchen, und Campbell, ein weißes Mädchen, treffen zufällig aufeinander und irren gemeinsam durch die hasserfüllte Szenerie. Lenas Freund und seine Gang retten sie und, widerwillig, auch das weiße Mädchen Campbell.

Deuchass, Marion

Artplay

Mit Kunst spielen heißt: Meisterwerke kritzeln, in Formen sprechen, mit Farben klecksen, Muster entdecken, die Welt neu sehen oder einfach: Artplay

Posthuma, Lisabeth

Baby & Solo

Ein Jugendlicher mit einem Rucksack voller psychischer Probleme hat nach Jahren der Therapie einen Wunsch: normal sein. Er sucht sich eine Beschäftigung in einer Videothek und lernt dort Baby kennen, eine junge Frau mit eigenen Problemen...

Brooks, Kevin

Bad Castro

Eine ereignisreiche Nacht, die eine junge englische Polizistin mit dem lange gesuchten Anführer einer Jugendbande auf der Flucht verbringt