Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friese, Inka

tiptoi® Entdecke die Eisenbahn

Vorschul-Eisenbahnliebhaber, die sich selbst über den Aufbau einer Eisenbahn und die teils komplizierten Zusammenhänge auf den Strecken und der Geschichte seit ihrer Erfindung informieren möchten ohne bereits Lesen zu können, haben hier die Möglichkeit, mit dem Tiptoi-Stift alles Wesentliche zu erfahren und zugleich spielerisch zu vertiefen.

Steinert, Dore; Rubin, Billie; Hübner, Stefanie; Hooper, Martin

murder, murder, murder

Drei Krimis zum Englischlernen in einem Band mit 50 % englischem Sprachanteil..

Redaktion, Flow

flow Lesebuch 2016

Lesen fasziniert seit Jahrhunderten – und diese Faszination ist Gegenstand dieses auch materiell besonderen Lesebuchs über das Lesen.

Franke, Cornelia

Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen

Die Welt des Kinos ist Jessicas große Leidenschaft, die sie mit ihrer Clique teilt. In Filme flüchtet sie sich auch in ihren Tagträumen, wenn sie die Schule langweilt oder mal wieder Stress mit dem Vater droht. Für das Medienprojekt in der Schule bloggt sie mit ihrer besten Freundin Lisa natürlich über Filme. Schaffen sie es, sich gegen eine Mitschülerin zu behaupten und den ersehnten Preis zu ergattern? Marvin hilft, wo er kann, aber warum verhält er sich auf einmal so anders?

Dilling, Jochen

Wo der Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemannsgarn braucht

Ein kleines Quizbuch für Kinder, das auch für Erwachsene sehr interessant und informativ ist!

Huray, Le

Wir kriegen das hin

Die verlockende Aussicht auf eine Klassenfahr nach London, führt die bislang disharmonische Beziehung zwischen den Schülern der 7a zu einem gemeinsamen Projekt. Jedoch stellt sich der Leser andauernd die Frage: Werden die Schüler gemeinsam den Plan erfolgreich, zu Ende führen und alle Hindernisse überwinden? Judith Le Hurlay geligt es, durch ihre einzigartige Weise, Spannung im ganzen Verlauf der Handlung zu bewahren.

Klein, Suse

Willkommens- und Kennenlernspiele. Mit Extra-Ideen zu Inklusion und Sprachförderung

Willkommens- und Kennenlernspiele für Kindergartenkinder mit Schwerpunkt auf Neuankömmlinge mit Deutsch als Fremdsprache

Sezgin, Hilal

Wieso? Weshalb? Vegan!

Die Autorin und Journalistin Hilal Sezgin schreibt über Tiernutzung, Tierrechte und Veganismus. Sie wendet sie sich mit "Wieso? Weshalb? Vegan!" an jugendliche Leser*innen. In 18 Kapiteln stellt sie sich den zahlreichen Was, Wie und Warum-Fragen und gibt die Antworten in leicht verständlicher Form.

Brooks, Kevin

Was geschah um 16:08?

War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Privatdetektive arbeiteten, starben? Als Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera entdeckt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern verwüstet und der Mann mit der Kamera taucht dort unter falschem Namen auf. Nun ist Travis sicher: Seine Eltern sind bei ihrer letzten Ermittlung auf etwas gestoßen, was sehr gefährlich ist. Er beginnt selbst zu recherchieren.

Macmillan Children's Book,

Viele fantastische Viecher

59 Bilder von fantastischen Tieren, Monstern und Kreaturen zum Ausmalen und Weiterkritzeln finden sich im neuen Band von Beltz & Gelberg, die bereits mehrere der beliebten Kritzelbücher von der Labor Ateliergemeinschaft publiziert haben. Zum vorliegenden Band "Viele fantastische Viecher" haben nun insgesamt 51 internationale Künstler Aus- und Weitermalbilder beigetragen.