Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oertel, Michael

Helfe-Elfe Magda in den Rocky Mountains

Die kleine Helfe-Elfe Magda lebt im Zauberwald und ist eigentlich den ganzen Tag fröhlich und hilfsbereit, aber immer, wenn sie an ihren Lieblings-Wicht, der in die Rocky Mountains ausgewandert ist, denkt, wird sie sehr traurig. Sie beschließt ihn zu suchen und hofft, dass ihr die Menschen und Tiere dabei helfen.

Barnett, Mac

Das Stinktier

Wer rechnet schon damit, dass man eines Tages ein Stinktier vor seiner Tür stehen hat, was einfach nicht mehr weggehen möchte? Genau in diese skurrile Situation gelangt ein Mann und wird das kleine Stinktier mit der roten Nase einfach nicht mehr los. Er weiß sich keinen anderen Ausweg mehr, als durch die Kanalisation zu flüchten und in einer anderen Stadt ein ganz neues Leben zu beginnen.

Wagner, Wiltrud

Ein Nest für Paul

Greta hat vor kurzem ein kleines Brüderchen bekommen. Paul wird intensiv von Mama und Papa umsorgt und dabei lernt Greta viel über die Bedürfnisse dieses kleinen Wesens.