Es wurden 132 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Munroe, Randall

what if? 2. Was wäre wenn?

Passen alle Bananen dieser Welt ins Innere aller Kirchen dieser Welt? Wie viel von einem richtig echten Dinosaurier steckt in einem Plastikdinosaurier? Und was wäre, wenn ich mein Haus mit Toastern heizen würde? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch auf wissenschaftlicher Basis beantwortet.

Steinert, Dore; Rubin, Billie; Hübner, Stefanie; Hooper, Martin

murder, murder, murder

Drei Krimis zum Englischlernen in einem Band mit 50 % englischem Sprachanteil..

Redaktion, Flow

flow Lesebuch 2016

Lesen fasziniert seit Jahrhunderten – und diese Faszination ist Gegenstand dieses auch materiell besonderen Lesebuchs über das Lesen.

Dederer, Anna

Zauberhafte Floristik-Ideen

Vorschläge zur Herstellung moderner Floristik- Arrangements

Pohlmann, Dean

Yoga-Workouts für Männer

Yoga für Männer? Spätestens mit diesem Buch wird Yoga auch für Männer attraktiv!

Sharratt, Emily

Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen. Kartenset 30 Achtsamkeitsübungen

Wie oft haben wir das Gefühl durch unseren Alltag zu rasen? Kindern geht es häufig nicht anders. Mit diesem Karten-Set kann Entschleunigung und Achtsamkeit gelingen.

Klein, Suse

Willkommens- und Kennenlernspiele. Mit Extra-Ideen zu Inklusion und Sprachförderung

Willkommens- und Kennenlernspiele für Kindergartenkinder mit Schwerpunkt auf Neuankömmlinge mit Deutsch als Fremdsprache

Phillips, Dee

Wikinger

Die Geschichte wird aus der Perspektive eines jungen Wikingers erzählt, der seinem Vater zum ersten Mal auf Eroberungszüge folgt. Er erinnert sich an seine Kindertage, das traurige Gesicht seiner Mutter und die liebevollen Worte seiner Kinderfrau. Im Angesicht der Feinde spürt er plötzlich, dass er schon einmal an dieser Küste gewesen ist und plötzlich scheint es, als stocke das Wikingerblut in seinen Adern.

Klostermann, Tobias

Wie werde ich reicher als meine Eltern? Alles, was du über Geld wissen musst.

Der Autor sagt, dass Reichtum planbar ist - von den ersten Hundert Euro bis zur ersten Million. Man muss nur wissen, was man tun und was man besser lassen sollte. Der Autor erklärt, warum jeder sein erstes, selbst verdientes Geld so in Ehren halten sollte wie Dagobert Duck seinen Glückszehner. Erfolgreich ist nur, wer seinen finanziellen, seinen moralischen und seinen emotionalen Reichtum im Blick behält.

Farm, Maria

Wie lange dauert Traurigsein? Ein Ratgeber zum Thema Abschied, Verlust und Trauer

Ein kleiner Ratgeber, der an Kinder adressiert ist, die ein Elternteil oder einen nahen Angehörigen verloren haben, der aber vor allem auch für begleitende Erwachsene hilfreich sein kann.