Verlag, Loewe

Das große Logli-Buch für den Schulanfang. Zahlen - Buchstaben -Schreibübungen

Ein umfangreiches Heft im DIN A 4 Format mit Lernspielen zu Themen des ersten Schuljahres.

Hepp, Michael

Tänze im Kreis 8

Das Anleitungsheft bietet Beschreibungen von 21 überwiegend leichten Tänzen im offenen oder geschlossenen Kreis aus Ländern vom Balkan.

Dederer, Anna

Zauberhafte Floristik-Ideen

Vorschläge zur Herstellung moderner Floristik- Arrangements

Urwald - Piraten

Die vorgestellten Themenhefte gehen nach demselben Muster vor. Informationen, Spiele und Rätsel wechseln sich ab und führen dabei Kinder ab dem 9. Lebensjahr in unterschiedliche Wissensgebiete ein.

Rudel, Imke

Fliegen und Flugzeuge

Das Sach- und Mitmachbuch “Fliegen” ist der 14. Band der Reihe EMiL. Es vermittelt aus den Bereichen Technik und Geschichte u.a. zahlreiche Informationen.

Dodd, Emma

Du und ich - You and me

Ein quadratisches Bilderbuch mit leuchtenden, großflächigen Bildern. Ein englisches Gedicht mit deutscher Übersetzung. Vergnüglich zum Anschauen, zum anhören, zum Nachsprechen

unbekannt,

Enjoy your meal

Elefant und Hase sind hungrig und durstig, decken den Tisch, kochen und backen.

unbekannt,

At home

Elefant und Hase schlafen, baden, kochen, sehen fern, essen, arbeiten im Garten, waschen Wäsche, werken im Keller, spielen im Flur, auf dem Boden und draußen vor der Garage.

Dodd, Emma

Wenn ich groß bin When I grow up

Ein quadratisches, kleines Bilderbuch. Ein kleiner Bär erzählt von seinen Träumen vom Leben später "wenn ich groß bin" und dann möchte er genau so sein, wie der große Bär. Ein schön fließendes Gedicht in englischer Sprache mit deutscher Übertragung.

Skubschewski, Marion

Geschenkideen rund ums Foto

Ideen für die Gestaltung von Foto-Geschenken zu Themen wie Freundschaft, Hochzeit oder Familie, die zur Gestaltung verschiedener Produkte wie Tagebuch, Uhr, Box, Leporello oder Kalender führen.