Es wurden 94 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Deuchars, Marion

ART PLAY – Das Spiel mit Kunst

Das Buch besticht durch viele niederschwellige und bewährte Gestaltungsanregungen, die mit charmanten Ergebnisbeispielen garniert sind. Außer dem Buch werden zur Realisierung der Anregungen nur wenige kostengünstige Materialien benötigt. Das Papier, aus dem das Buch hergestellt wurde, ist robust, griffig und regt schon durch seine haptische Ästhetik zum Bearbeiten an.

Alles für den Schulanfang

Übungsbuch zum Einstieg in die Schule

Diverse,

Alles für den Schulstart

Spielerische Übungen zum Zählen, Lesen, Schreiben und Rechnen

unbekannt,

At home

Elefant und Hase schlafen, baden, kochen, sehen fern, essen, arbeiten im Garten, waschen Wäsche, werken im Keller, spielen im Flur, auf dem Boden und draußen vor der Garage.

Hettinger, Gudrun

Bunte Ostereier

Neue Ideen zum Bemalen und Gestalten von Ostereiern

Bock, Erika

Bunte Osterzeit

Lustige Dekorationen für den Tisch und den Osterstrauß aus Trendpapieren und Filz.

Merenstein, Shannon

Collage-Workshops für Kinder

Was ist eine Collage? Aus vielen verschiedenen Materialien entsteht durch schneiden, reißen, kleben, übereinander schichten und umändern etwas ganz Neues. Um mit Kindern aller Altersstufen kreativ zu sein, ist das die ideale Technik. So kann schon die Suche und Zusammenstellung der Materialien ein Abenteuer sein, die schon zu Ideen inspiriert und manches Kunstwerk entstehen lässt.

Schneider, Liane

Conni kommt in die Schule

Wie Conni ihre Einschulung samt allen Vorbereitungen erlebt

Wurst, Ingrid

Coole Schultüten

Elf Bastelvorschläge für Schultüten und andere Accessoires.

Adolph, Simone; Ruffmann, Martina; Eschner, Uwe

Das Kreativ-Labor

Naturwissenschaftliches Experimentieren mit kreativem Gestalten zu kombinieren ist möglich und dieses Praxisbuch zeigt, wie es gehen kann. Alle Angebote sind mit Alltagsmaterialien und ohne spezielle Vorkenntnisse durchführbar.