Bellem, Stephan R.

Ruf der Rusalka

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Bereits mehrere Frauen wurden leblos aus der Themse gezogen. Höchste Zeit also, dass Lewis van Allington, Londons begabtester Ermittler, seine Arbeit wieder aufnimmt und die Stadt befreit.

Phillips, Dee

Ein Traum von Amerika - Die Geschichte einer Einwanderin

Im späten 18. Jahrhundert und im frühen 19. Jahrhundert wanderten viele Europäer nach Amerika aus. Sie träumten wie Marie aus Polen von einem besseren Leben.

Schwieger, Frank

Ich, Zeus, und die Bande vom Olymp. Götter und Helden erzählen griechische Sagen

Götter und Helden erzählen griechische Sagen. Die griechische Mythologie wird dem Lesenden spannend und lustig erzählt.

Benioff, David

Stadt der Diebe

Der Autor erzählt die abenteuerliche Geschichte seines russischen Großvaters, wie der sie 1942 in der Zeit der Belagerung Leningrads durch die Deutschen erlebt hat.

Schwieger, Frank

Ich, Odin, und die wilden Wikinger , Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Nordische Götter erzählen ihre Geschichte(n)

Phillips, Dee

Gladiator. Die Geschichte eines Kämpfers

Im Jahr 43 nach Christus wird ein keltischer Königssohn als Kriegsgefangener nach Rom verschleppt. Dort muss er als Gladiator kämpfen.