Es wurden 81 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Sicher in Rechtschreibung. 1. Schuljahr

Eine unterhaltsame Schülerhilfe im Fach Deutsch, 1. Schuljahr

Sicher im Rechnen 1. Schuljahr

Spielerische Aufgaben und Übungen zum sicheren Rechnenlernen im ersten Schuljahr

Fittkau, Ernestine

Schultüten für coole Kids

Viele Anleitungen zum Basteln einer eigenen Schultüte mit jeweiligem Lieblingsmotiv.

Stofer, Hans

Schmuck aus Draht

Auch wenn das Buch weit über das bloße Anleiten beim Arbeiten mit verschiedenen Draht-Materialien geht, bieten große Teile gute Anschauung für den Werkunterricht

Schwarz, Jürgen

Schiller kennen lernen

Einstieg in Schillers Leben und seine Dramen und Balladen

Both, Sabine

Rosa Wolken

Wie aus heiterem Himmel trifft Rosa die Liebe. 16 Jahre lang war Karl ihr bester Freund, und auf einmal ist sie verliebt in ihn. Was für himmlische Aussichten, da ein gemeinsamer Urlaub mit einer Jugendgruppe naht! Komisch nur, dass irgendetwas nicht so ist, wie Rosa es sich vorgestellt hat. Von Romantik ist da nämlich eigentlich keine Spur ...

Referate - Vorträge - Facharbeiten

Anleitung für das Schreiben von Referaten, Hausarbeiten und Vorträgen, von der Vorbereitung bis zur Präsentation

Kiefer, Philip

Quizfragen für Fußballfans

14 Spielrunden mit Quizfragen für Fußballfans

Grothues, Irina

Piraten. Räuber der Meere

Benny Blu verkleidet sich als Pirat und will von seiner Mutter wissen, wie das damals so war, mit den Piraten.

Wierz, Jakobine

Pfeffernuss & Kugelglanz

Ein Buch mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen, die Advents- und Weihnachtszeit mit Kindern stimmungsvoll zu gestalten.

Wierz, Jakobine

Pfeffernuss & Kugelglanz

Das Bastelbuch bietet zahlreiche Anregungen zum vorweihnachtlichen Basteln und Dekorieren.