Es wurden 20 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Krosigk, von

Alles über Skateboarding History Basics Tricks Material

Umfassendes Kompendium zur Trendsportart Skateboarding. Über die Grundlagen bis hin zu Tricks, Mode und Musik - alles wird umfassend behandelt.

Aufsatzspiele

Die “Aufsatzspiele” für die vierte Klasse fördern den Spaß am fantasievollen und spannendem Schreiben.

Mechtel, Manuela

Das beste Fahrrad der Welt

Zum Geburtstag erhält Niko endlich ein neues Fahrrad. Er gerät damit in eine Situation, in der er und sein Fahrrad sich beweisen können: das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk, aber auch als notwendiges Verkehrsmittel.

Junga, Michael

Das kleine Lesefrühstück 1. Laute und Wörter für Kinder von 5 bis 7 Jahren

In 12 Übungen werden verschiedene Fertigkeiten trainiert, die für den Leselernprozess von Bedeutung sind: Differenzieren von Anlauten, Aufbau von Wörtertreppen, Zusammenfügen von Silben zu einem sinnvollen Wort, Einsetzen des fehlenden Lautes in der Wortmitte, Sinnentnahme durch Farbabfrage und Zuordnung von Eigenschaften

Schowe, Markus

Egal wie. Doro will zum Fernsehen

Bei den Projektarbeiten vor den Sommerferien will Doro unbedingt Moderatorin für das Fernsehmagazin sein. Am Beispiel einer zufälligen Aufname geschildert, wie man Bilder und Zuschauer manipulieren kann. Doro muss sich entscheiden, ob ihr der Berufswunsch wichtiger ist als ein Menschenleben.

Rudel, Imke

Fliegen und Flugzeuge

Das Sach- und Mitmachbuch “Fliegen” ist der 14. Band der Reihe EMiL. Es vermittelt aus den Bereichen Technik und Geschichte u.a. zahlreiche Informationen.

Wickenhäuser, Ruben Philipp

Juggern statt Prügeln - der Trendsport für Aggressionsabbau und soziales Lernen

Einführung in die Kampfsportart.

Delhaye, Nathalie

Lichtgirlanden

Wandaccessoires, Colliers für die Wand, so nennt N. Delhaye ihre Lichtgirlanden. Eine schöne Aufgabe für den Werk- und / oder Textil-Unterricht!

Spindler, Christine

Love takes a Detour Liebe auf Umwegen

Annika, Cathy und Nike machen ihre ersten Erfahrungen mit der Liebe. Die neuesten Infos werden mit Nike in englischer Sprache im Chat ausgetauscht.

Mein Sachkunde-Malbuch

Ein Malbuch zum Thema Pflanzen, mit kleinen Texten.