Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Herbst, Nicola und Thomas

Österreich

Reiseführer für Kinder. Die folgende Rezension bezieht sich auf die gesamte vorliegende Reihe der “Reiseführer für Kinder”, die identisch aufgebaut ist. Sie ist damit identisch mit den Rezensionen zu den Heften zu den anderen Urlaubszielen. Eine umfassendere Darstellung mit weiteren Informationen und reichem Bildmaterial sowie Leseprobe und Internetadressen kann heruntergeladen werden unter www.julim-journal.de

(Hrsg.), Wenzel

Wir warten auf den Weihnachtsstern

Eine Anthologie von Geschichten, zum Einstimmen auf den Advent.

Weltall. Sterne und Planeten

Billy Blus Neugierde wird bei einem Besuch in einem Planetarium geweckt: Wie viele Sterne gibt es? Wie ist das Weltall entstanden? Kann das Weltall sterben? und vieles mehr. Mehrere Wissensfragen und ein Basteltipp ergänzen die Darstellung.

Wurst, Ingrid

Tischlichter für Advent & Weihnachten

Anleitungsheft zum Basteln von Tischlichtern

Saan, Anita van

Tiere im Winter

Was machen Tiere in unseren mitteleuropäischen Gefilden im Winter? Was sind Zugvögel? Welchen Unterschied gibt es bei Winterruhe oder Winterschlaf? Warum erfrieren Entenfüße nicht? Wie kann ich Tieren helfen? Diese und noch viele Fragen mehr werden den Kindern im Nature-Scout “Tiere im Winter” beantwortet.

Tatort Ponyclub

Sieben spannende Fälle zum Selberlösen rund um Pferde

Sicher in Rechtschreibung. 1. Schuljahr

Eine unterhaltsame Schülerhilfe im Fach Deutsch, 1. Schuljahr

Sicher im Rechnen 1. Schuljahr

Spielerische Aufgaben und Übungen zum sicheren Rechnenlernen im ersten Schuljahr

Fittkau, Ernestine

Schultüten für coole Kids

Viele Anleitungen zum Basteln einer eigenen Schultüte mit jeweiligem Lieblingsmotiv.

Grothues, Irina

Piraten. Räuber der Meere

Benny Blu verkleidet sich als Pirat und will von seiner Mutter wissen, wie das damals so war, mit den Piraten.