Das große Fußball-Malbuch

Ein 32-seitiges Malbuch rund um den Fußball

Bunte Fußballwelt. Aktionsbuch

Ein Aktionsbuch zum Thema Fußball - für alle, die nicht nur zuhören und schauen wollen

Bohnstedt, Antje

Erste Piratenrätsel

Viele Rätsel und einfache Übungen und Aufgaben zum Zählen, zur Schulung der Konzentration, zum Schauen und Endecken finden sich in diesem Heft. Der Lösungsteil befindet sich am Schluss, ebenso eine Bastelanleitung für eine Augenklappe und ein Türschild.

Grothues, Irina

Piraten. Räuber der Meere

Benny Blu verkleidet sich als Pirat und will von seiner Mutter wissen, wie das damals so war, mit den Piraten.

Pohl, Anni

Vorschulbuch Logisch denken und konzentrieren

Ausgewählte Aufgaben zur Schulung intellektueller und auch motorischer Fähigkeiten.

Das große Malbuch Piraten

Kinder können während des Ausmalens spielend viel über Piraten und Piraterie von der Antike bis zu ihrer Blüte erfahren. Auszumalen sind Bilder von Schiffen, Personen, Örtlichkeiten, Geschehnissen wie Überfall, Kaperung, Verkauf Gefangener als Sklaven, Waffen oder Schätze. Kurze Beschreibungen in jeweils einem Satz geben das Thema an.

Mechtel, Manuela

Das beste Fahrrad der Welt

Zum Geburtstag erhält Niko endlich ein neues Fahrrad. Er gerät damit in eine Situation, in der er und sein Fahrrad sich beweisen können: das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk, aber auch als notwendiges Verkehrsmittel.