Es wurden 48 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Alles für den Schulanfang

Übungsbuch zum Einstieg in die Schule

Diverse,

Alles für den Schulstart

Spielerische Übungen zum Zählen, Lesen, Schreiben und Rechnen

Bock, Erika

Bunte Osterzeit

Lustige Dekorationen für den Tisch und den Osterstrauß aus Trendpapieren und Filz.

Gofferje, Cora

Bye, bye, ben

Nachdem Carlotta sich von ihrem Freund Ben getrennt hat, kann die Entfernung zwi-schen ihr und dem "Ex" gar nicht groß genug sein. Carlotta meldet sich als Austauschschülerin für Amerika an, um zu vergessen. Aber schon bald muss sie erkennen, dass ein par tausend Kilometer nicht ausreichen, um wirklich von alten Erfahrungen frei zu werden …

Cool, cooler, sechzehn

Nils ist verliebt. Zum ersten Mal so richtig verliebt. Leider ist die Auserwählte de Freundin seines großen Bruders Benno, aber der schleppt ja jedes Mädchen ab. Man muss ihr also nur die Augen über Benno öffnen, dann klappt das auch mit Nils. Uns so begibt sich Nils daran, die beiden auseinander zu bringen...

Moras, Ingrid

Dekorative Osterideen

Osterbasteleien zur Dekoration im Haus aus Filz, Draht und Perlen

Gelberg, Hans-Joachim

Der Bunte Hund Nr. 71

Ein Magazin für Kinder ab dem Lesealter.

Der Bunte Hund

Die Lesereihe: Der bunte Hund ist für Schulkinder immer wieder interessant. Es gibt darin Geschichten für und von Kindern, Rätsel, Comics und Berichte, alles, was Kinder lieben.

Der Bunte Hund. Ein Magazin für Kinder in den besten Jahren

Zeitschrift für Kinder und Jugendliche mit einem bunten Gemisch aus Geschichten, Rätseln und Bastel-Vorschlägen.

Carpenter, Jeff

Der Fitnesskurs für Kinder

Gut 100 Vorschläge für ein einfaches, kindgerechtes Bewegungstraining in der Schule.

Schäfer, Dietmar

Deutsch bis zur 10. Klasse. Literatur: Geschichte und Gattungen

Abriss einer Literaturgeschichte sowie Überblicke über die einzelnen Literaturgattungen.