Gehlhoff, Schuldt

Themen - Trends - Brennpunkte 2006

Ein Chronik der Ereignisse des Jahres 2005, die die Weichen für 2006 gestellt haben.

Gerrits, Angela

Kusswechsel

Als Chris aus dem Urlaub zurückkommt, gibt es nur noch ein Thema: Fabian. Feline, beste Freundin von Chris, ist genervt - bis sie selbst Fabian kennen lernt. Während sie sich selbst in einem Gefühlskarussell dreht, scheinen auch ihre Eltern dem einen oder andren Seitensprung nicht abgeneigt ...

Englisch 7./8. Klasse. Grammatik und Wortschatz: Teil 2

Grammatik und Übungsbuch zu den gebräuchlichsten Themen und Stoffen im Englischunterricht der Klassen 7 und 8.

Englisch 7./8. Klasse. Grammatik und Wortschatz: Teil 1

Grammatik und Übungsbuch zu den gebräuchlichsten Themen und Stoffen im Englischunterricht der Klassen 7 und 8.

Cool, cooler, sechzehn

Nils ist verliebt. Zum ersten Mal so richtig verliebt. Leider ist die Auserwählte de Freundin seines großen Bruders Benno, aber der schleppt ja jedes Mädchen ab. Man muss ihr also nur die Augen über Benno öffnen, dann klappt das auch mit Nils. Uns so begibt sich Nils daran, die beiden auseinander zu bringen...

Ullrich, Hortense

Ehrlich küsst am längsten

Coolsein ist angesagt: Nichts zählt so sehr wie Coolsein. Da lohnt es doch, selbst die eigene Persönlichkeit zu ändern, nur um in den Kreis der Coolen, Reichen aufgenommen zu werden. Nur Jojo bleibt außen vor, weil sie so uncool ist. Seufzend beschließt sie, dass sich das ändern muss, spielt fortan die Coole - und wer Jojo bereits kennt, weiß, dass das gründlich daneben gehen muss!

Helbig, Monika und Nicole

Perlenschmuck- Gefädelte Ketten

Anleitung zur Herstellung von Perlenketten

Minte-König, Bianka

Liebesfrust & Popstar-Kuss

Ausgerechnet Kikis Mutter wird den Werbefeldzug für den göttlichen Dave Divine machen - das ruft Kiki und ihre Freundinnen auf den Plan. Schließlich kommt Kiki sich ohnehin von Meik völlig vernachlässigt vor, dem offenbar seine Regenwürmer lieber sind als Kiki selbst ...

Der Bunte Hund. Ein Magazin für Kinder in den besten Jahren

Zeitschrift für Kinder und Jugendliche mit einem bunten Gemisch aus Geschichten, Rätseln und Bastel-Vorschlägen.

Bydlinski, Georg

Hier ist alles irgendwie anders / Stefan zieht um

"Hier ist alles irgendwie anders" oder "Stefan zieht um". Eine Geschichte zwischen gemischten Gefühlen beim Wohnortwechsel und der Suche nach neuen Freunden