Es wurden 83 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kaspar, Chris

Pride & Pretty: Einen Tod musst du sterben

Evie, Pat und Vince sind die Pretty Pennies: reich, beliebt, unantastbar. Die Neue am College, Lynn, ist nichts davon. Deshalb schleicht sie sich durch Lügen bei den Pretty Pennies ein. Ihr Ziel ist Rache. Außenseiter Bacon kennt Lynns Geheimnis und zwingt sie zu einem folgenschweren Pakt, der außer Kontrolle gerät. Plötzlich steht nicht nur Lynns Rache auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben.

Hänel, Wolfram

Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit kommt es zu einem heftigen Streit der Eltern und Mias und Max’ Mutter packt kurzerhand die Koffer. Sie bringt sich und die Kinder zu Onkel Tonis kleinem Hotel in ein verschneites Bergdorf. Dort treffen die Kinder auf zwei Hotelgäste, die sich ganz schön merkwürdig benehmen. Die Kinder verdächtigen diese eigenartigen Männer, nichts Gutes im Schilde zu führen und schon stecken sie mittendrin in einem spannenden Abenteuer.

Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Redemption ist der dritte Teil der Revenge-Reihe rund um Luc und Evie. Es handelt sich bei der Revenge-Serie nicht nur um ein Spin-Off der Lux-Reihe, sondern um eine Fortsetzung allerdings aus anderen Perspektiven. Denn die Geschichte rund um Daedalus und die Lux, Hybride und Origins und deren Verhältnis zu den Menschen geht weiter.

Bellem, Stephan R.

Ruf der Rusalka

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Bereits mehrere Frauen wurden leblos aus der Themse gezogen. Höchste Zeit also, dass Lewis van Allington, Londons begabtester Ermittler, seine Arbeit wieder aufnimmt und die Stadt befreit.

Wittenburg, Christiane

Die Spur führt zur Schule

Neun Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen rund um das Thema Schule.

Tatort Ponyclub

Sieben spannende Fälle zum Selberlösen rund um Pferde

Burg der Geheimnisse

Zwei Ratekrimis zu den Fragen, woher kommen in der Burg die unheimlichen Geräusche? und wer hat die Drohbriefe geschrieben?

Boehme, Julia

Kleine Wolke, großer Bär

Kleine Wolke findet seinen Namen einfach doof. Schließlich will er ein tapferer Krieger werden. Doch sein Papa, der Häuptling, schweigt. Da trifft eines Tages Kleine Wolke im Wald auf den großen braunen Bären...

Nessmann, Philippe

Verloren im Packeis - Robert Peary und die Entdeckung des Nordpols

Anhand von Tagebuchaufzeichnungen seines schwarzen Begleiters Matthew Henson und anderen Informationen beschreibt Philippe Nessmann die spannende Expedition, die Robert Peary 1909 zum Entdecker des Nordpols machte. Eingefügt ist eine Fotodokumentation von Peary und Henson und Tagebuchaufzeichnungen. Anhand sorgfältiger Recherchen, erzählt Nessmann die Expedition nach.

Scheller, Anne

Die drei ??? Kids Tatort Dschungel

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive. Ein Forscherehepaar bittet die drei Freunde den Dieb zu ermitteln, der ihnen eine wertvolle exotische Pflanze gestohlen hat. Hilf den drei ???!