Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Emerson, Jayne

einfach patchworken

Patchworken für Anfänger in Projekten: Lernen beim Machen. Die Autorin hat 20 Werkstücke ausgewählt und hergestellt und lässt uns - vom fertigen Objekt ausgehend - teilhaben, was man bis dahin alles zu bedenken und zu tun hatte. Da die Schritte je sehr klein sind und übersichtlich gestaltet werden, gelingt auch Anfängern ein Objekt, das sich später gut anschauen lässt. Sehr gut für den Textil-Unterricht zu nutzen.

Zolocolor

Ein Malbuch mit außergewöhnlichen Mustern zum Ausmalen

Stewart, Erin

Was, wenn wir genug sind

Um ein Stipendium zu bekommen, muss Lily gemeinsam mit Micah ein Kunstprojekt anfertigen. Da sie an einer Schreibblockade leidet, verspricht Micah ihr zu helfen diese zu überwinden.

Stewart, Erin

Was, wenn wir genug sind?

Lily lebt mit zwei Schwestern, dem Vater und der neuen Partnerin zusammen. Den Tod der Mutter haben alle anders verkraftet. Lilys Begabungen, u.a. zum Schreiben, machen ein Stipendium möglich. Nach einem Suizidversuch der Schwester steht den letzten Prüfungen im Weg, dass sie sich nun noch weniger auf ihre Aufgaben konzentrieren kann. Im Kunstprojekt lernt sie Micah kennen, der mit der Schwester in einer Therapieeinrichtung war. Er erkennt ihre Unsicherheiten und das gemeinsame Potential.

Hug, Veronika

Topflappen - Grafische Muster tunesisch gehäkelt

Sehr hübsche und originelle Topflappen erwarten den Häkelnden. 11 verschiedene Modelle, die so lustige Namen tragen wie "Lemon Drops", "Apple Pie" oder "Alles Pasta" wollen tunesisch erhäkelt werden! Trendige Muster im grafischen und geometrischen Stil.

Manco, Tristan

Stencil Graffiti. Das Handbuch

Vielseitige Einführung in die Schablonenkunst

Dederer, Anna

Scrapbooking leichtgemacht

Einführung in die Technik des Scrapbooking (Erstellen von Sammelalben)

Steinmeyer, Martha

Scrapbooking Ideen rund ums Foto

Fotos gestalten mit Scrapbooking (Erstellen von Sammelalben)

Stofer, Hans

Schmuck aus Draht

Auch wenn das Buch weit über das bloße Anleiten beim Arbeiten mit verschiedenen Draht-Materialien geht, bieten große Teile gute Anschauung für den Werkunterricht

Meißner, Dominik

Origami to go. Einfach gefaltet.

Unterwegs ein bisschen Zeit und ein Blatt Papier zur Hand? Dann ist hoffentlich dieses Anleitungsbuch auch nicht weit, sodass der Zauber entstehen kann…

Scheller, Anne

Mein großes, buntes Krabbelkäfer Mitmachbuch

Ein buntes Mitmachmachbuch, das zum Ausprobieren einlädt. Im kunterbunten Krabbelkäfer-Garten kann man malen, rätseln, basteln und ganz viel Spaß haben. Es gibt Bilder zum Ausmalen, verschiedene Labyrinthe und Rätsel, Bastelanleitungen für eine Geburtstagsparty, Suchbilder, ein Memory zum Ausschneiden und Ausmalen und noch vieles mehr.