Fittkau, Ernestine

Kindergeburtstag für Jungen

Anleitungen zu Basteleien für Themen-Geburtstage

Wurst, Ingrid

Kindergeburtstag für Mädchen

Anleitungen zu Basteleien für Themen-Geburtstage

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Birdsall, Jeanne

Die Penderwicks im Glück

Die Penderwicks- das sind Martin und Iantha mit ihren fünf Töchtern Batty, Jane, Rosalind, Skye, Lydia, Sohn Ben und natürlich die beiden Hunde Feldspat und Sonate. Bis auf Skye, die an der Westküste Kaliforniens lebt, wohnen die anderen Familienmitglieder in Massachusetts, Lydia und Ben noch daheim bei den Eltern in Cameron. Rosalind hat eine Neuigkeit zu verkünden. Als sich alle versammelt haben, und Rosalind die Neuigkeit überbringt, ist die Freude groß.

Schäfer, Lorena

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1

Ivys Traum, ans andere Ende der Welt zu fliegen, wird nun endlich wahr. Als sie ihre große Liebe beim Fremd-Knutschen erwischt, braucht sie den größtmöglichen Abstand. Ein anderer Kontinent ist dafür einfach perfekt. Von Kerlen will sie in ihrem Leben nichts mehr wissen. Und so landet sie in einem kleinen Küstenort namens Emerald Bay. Ihre Mitbewohnerin heißt Taylor. Der Schock hätte für Ivy nicht größer sein können als sie feststellt, dass es sich hier um einen männlichen Mitbewohner handelt. Ob die Entscheidung zu bleiben richtig war?