Es wurden 59 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
de Cesco, Federica

Zwei Sonnen am Himmel

Die Geschichte vom Untergang des sagenhaften Volkes von Atlantis.

Sterck, de

Zuletzt die Hunde

Victor verlässt in den Wirren des ersten Weltkriegs das elterliche Zuhause um seinen Hund Django zu finden.

Drvenkar, Zoran

Wir - Die süßen Schlampen

Die fünf Freundinnen erleben ein weiteres Abenteuer zusammen – diesmal geht es mitten hinein in die Berliner Unterwelt. Inklusive Herzschlagfinale.

Mazetti, Katarina

Wikinger und Vampire

Die beiden Schwestern Julia und Daniella machen mit ihren beiden Cousins George und Alex Ferien auf der schwedischen Insel Doppingö bei ihrer etwas schrulligen Tante Frida. Nach dem Fund einer Goldmünze fährt Frida nach Stockholm, um ihren Wert feststellen zu lassen und etwaige Ausgrabungen eines vermuteten Schatzes in die Wege zu leiten. Währenddessen bleiben die Kinder allein und sehen sich schon bald mit Schatzräubern konfrontiert. Aber die vier treten allen Gefahren mutig entgegen.

Twain, Mark

Tom Sawyer als Detektiv. Erzählt von Huck Finn

Gemeinsam mit seinem Freund Huck Finn macht sich Tom Sawyer auf den Weg zu Tante Sally und Onkel Silas nach Arkansas. Die beiden haben Ärger mit dem Nachbarn Brace Dunlap, der hinter ihrer Tochter Benny her ist. Auf dem MIssissippidampfer begegnen Tom und Huck dem totgeglaubten Ganoven und Diamantenräuber Jake Dunlap, dem Bruder von Brace Dunlap. Und schon sind die beiden Jungs in einen Kriminalfall verwickelt, den kein Geringerer als Tom Sawyer bravourös lösen wird.

Hoefnagel, Marian

Till Eulenspiegel

Till Eulenspiegel ist ein bekannter Narr aus der Welt der Sagen. 18 Episoden aus seinem Leben erzählt die Autorin in diesem Buch in einfacher Sprache.

Jansen, Paul

The Odd Bird - Der komische Vogel

In einem Fall von Tierschmuggel führt Kommissar Marksen aus Hamburg gemeinsam mit seiner tierlieben Tochter Lucy Ermittlungen in London durch. Neben ihren Detektivfähigkeiten muss Lucy auch ihre Englischkenntnisse einsetzen um den Fall zu lösen.

Melli, Sandra

Stern der Göttin

In den Dämmerlanden bestimmten Feindschaften das Leben der Menschen und diese führen zu großer Not. Obwohl die Götter sich nach der letzten großen Schlacht aus der Welt zurückgezogen haben, leben die Menschen noch nach den alten Regeln, hängen ihren alten Gottheiten an und hegen große Vorurteile allen Andersartigen gegenüber.

Bellem, Stephan R.

Ruf der Rusalka

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Bereits mehrere Frauen wurden leblos aus der Themse gezogen. Höchste Zeit also, dass Lewis van Allington, Londons begabtester Ermittler, seine Arbeit wieder aufnimmt und die Stadt befreit.

Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Redemption ist der dritte Teil der Revenge-Reihe rund um Luc und Evie. Es handelt sich bei der Revenge-Serie nicht nur um ein Spin-Off der Lux-Reihe, sondern um eine Fortsetzung allerdings aus anderen Perspektiven. Denn die Geschichte rund um Daedalus und die Lux, Hybride und Origins und deren Verhältnis zu den Menschen geht weiter.