Es wurden 156 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
McGinnis, Mindy

Lost: In der Wildnis hört dich niemand

Zwei Mitarbeiter einer Stromgesellschaft in Georgia trauen ihren Augen nicht, als ihnen im Wald plötzlich eine junge Frau in die Arme taumelt: Sie ist ausgemergelt, dreckig, offensichtlich schwer verletzt und trägt, wie der Notarzt später geschockt feststellt, den abgetrennten Teil ihres eigenen Fußes in einer Plastiktüte mit sich herum. Die junge Frau ist die siebzehnjährige Ashley, die vor 15 Tagen im Nachbarbundesstatt Tennessee in den Smoky Mountains verloren gegangen ist.

Lu, Marie

Legend - Schwelender Sturm

Schwelender Sturm ist der zweite Teil der Legend-Trilogie: Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Verletzt sind June und Day auf der Flucht. Bei den Patrioten, so hoffen die beiden Jugendlichen, werden sie sicher sein. Und tatsächlich die Patrioten kümmern sich um Days Verletzung. Aber die Hilfe ist nicht umsonst. Der neue Elektor soll umgebracht werden.

Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Dann wird Junes Bruder ermordet und June glaubt in dem Jungen den Mörder ihres Bruders gefunden zu haben. Aber ihre Gefühle sagen etwas anderes.

Schneiderbuch,

Komm mit in die Berge! Das große Vorlesebuch für die Ferien

Spannende und lustige Lektüre für einen allein oder in der Gruppe bildet das wunderbare Geschichtenbuch mit 25 einzelnen Erzählungen für Kinder ab 4. Eine Einteilung nach Altersstufen erleichtert die Wahl, was im Zelt, am Lagerfeuer oder sogar am Strand vorgelesen oder selbst verschlungen werden kann. Neben zum Kichern komischen Storys finden sich aber auch Geschichten mit Tiefgang, die zum Gespräch über den Inhalt einladen, ohne deswegen schwer oder gar langweilig zu sein.

Roberts, Katharina

Kleopatras Fluch

Zeuxis ist ein einfacher Sklave, der das Feuer des berühmten Leuchtturms von Alexandria hütet. Er träumt davon in Königin Kleopatras Mannschaft Wagenlenker zu werden. Als die Römer ihm die Chance bieten, für sie im Hippodrom zu starten, kann er nicht widerstehen. Viel zu spät wird ihm klar, dass er in eine Intrige geraten ist.

Janosch,

Kleiner Hase, großer Held

Die schönsten Hasengeschichte und Hasengedichte von Janosch

Boehme, Julia

Kleine Wolke, großer Bär

Kleine Wolke findet seinen Namen einfach doof. Schließlich will er ein tapferer Krieger werden. Doch sein Papa, der Häuptling, schweigt. Da trifft eines Tages Kleine Wolke im Wald auf den großen braunen Bären...

Kim, Sophie

Kings & Thieves. Die Letzte der Sturmkrallen

Lina gehört zu den Sturmkrallen, bei denen sie als eine Diebin und Assassine agiert. Als ihre Gang jedoch von den Schwarzkranichen getötet wird, muss Lina für die Mörder arbeiten. Nach einem Diebstahl erscheint der göttliche Herrscher Rui, der Lina zur Strafe für ihre Tat in sein Reich entführt und ihr einen Deal anbietet: Wenn es ihr gelingt, ihn innerhalb von vierzehn Tagen zu töten, lässt er sie gehen. Erschwerend kommt hinzu, dass er als Dokkaebi als beinahe unsterblich gilt.

Maniscalco, Kerri

Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle

Nachdem sie ihre Seele in einem Pakt verkauft hat, reist Emilia mit dem mysteriösen Fürsten Wrath an den Hof der Wicked, wo sie eine verführerische, düstere Welt der Sünden erwartet.

Stilton, Geronimo

Karate Maus Geronimo

Geronimo Stilton ist Verleger der “Neuen-Nager-Nachrichten” und veröffentlicht mit “Karate Maus Geronimo” ein neues Abenteuer. Er nimmt den jungen Leser mit in die Welt des Karate-Sportes. Wie immer sind seine Freunde Harry und Miniko Tao seine Wegbegleiter.