Es wurden 78 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
de Cesco, Federica

Zwei Sonnen am Himmel

Die Geschichte vom Untergang des sagenhaften Volkes von Atlantis.

Sterck, de

Zuletzt die Hunde

Victor verlässt in den Wirren des ersten Weltkriegs das elterliche Zuhause um seinen Hund Django zu finden.

Schröer, Silvia

Zuhause auf Weltreise. Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder

Von der Couch aus ermöglicht es dieses Buch, verschiedene Länder in Zahlen, Fakten, Sitten und Gebräuchen kennenzulernen. Darüber hinaus gibt es Rezepte und Bastelanleitungen.

Raven, Lynn

Witchghost

Cassandra weigert sich ihre Hexenkräfte zu nutzen und bei einer der mächtigen Familien eine Ausbildung zu beginnen, denn einer dieser Clans ist für den Tod ihrer gesamten Familie verantwortlich. Als es jedoch zu mysteriösen Todesfällen kommt, der rachsüchtige Geist einer Hexe erscheint und ihr jemand nach dem Leben trachtet, muss Cass folgenschwere Entscheidungen treffen und ihr einziger Verbündeter ist selbst ziemlich undurchsichtig.

Drvenkar, Zoran

Wir: Die süßen Schlampen

Die fünf Freundinnen erleben ein weiteres Abenteuer zusammen – diesmal geht es mitten hinein in die Berliner Unterwelt. Inklusive Herzschlagfinale.

Bardugo, Leigh

Wer die Hölle kennt

Seit Jahrhunderten ziehen acht mächtige studentische Verbindungen der Elite-Universität Yale die Fäden hinter Politik und Wirtschaft – das neunte Haus jedoch überwacht die Einhaltung der Regeln. Denn die Macht der Verbindungen beruht auf uralter, dunkler Magie.

Brosche, Heidemarie

Vampi-Schlampi in Gefahr

In diesem pädagogisch hochwertigen Buch geht es um den Vampir Vampi-Schlampi, der sich bei dem coolsten Vampir der Gegend beliebt machen möchte und so in ein gefährliches Abenteuer gerät, in dem er seinen Mut beweisen muss. Ob er es schafft wird der Leser erst nach und nach erfahren, denn bei dem Buch handelt es sich um einen Fortsetzungsroman, dessen Kapitel nur stückweise geöffnet werden dürfen.

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott

Es ist kalter, dunkler Winter. Alle schlafen, außer einer: Tomte Tummetott. Wer er ist und was er wohl des nachts tut? Ein kleinformatiges Bilderbuch mit Wichtelworten verrät es.

Wakui, Ken ; Natsukawaguchi, Yukinori

Tokyo Revengers: Bajis Brief 1

Die Geschichte von Keisuke Baji und Chifuyu Matsuno, von ihrer ersten Begegnung bis zu ihrer Trennung. Chifuyu Matsuno, der Vizekapitän der Ersten Division, hat den Tod von Keisuke Baji, dem Kapitän der 1. Division, der in der Schlacht gegen Valhalla gefallen ist, noch nicht akzeptiert. Zu dieser Zeit erreicht ihn ein Brief von Baji... geschrieben vor dessen Tod.

Thiede , Emily

This Vicious Grace - Die Auserwählte

Alessa ist verzweifelt. Als auserwählte Finestra ist es ihre Bestimmung, mit ihren Kräften das Land vor einem Angriff dämonischer Wesen zu schützen. Doch sie hat ihre magische Gabe nicht unter Kontrolle - alle Menschen, die sie berührt, sterben.