Bellem, Stephan R.

Ruf der Rusalka

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Bereits mehrere Frauen wurden leblos aus der Themse gezogen. Höchste Zeit also, dass Lewis van Allington, Londons begabtester Ermittler, seine Arbeit wieder aufnimmt und die Stadt befreit.

Moser, Achill

Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Einmal den Kilimandscharo, einmal den höchsten Berg Afrikas zu besteigen, das war schon der Traum von Achill Mosers Vater. Eine gemeinsame Expedition kam jedoch nie zustane, und nun bricht Achill Moser mit seinem eigenen Sohn Aaron auf. Eine unvergessliche Reise in die Ferne und zu den eigenen Wurzeln, eine Annäherung an einen lange Jahre fernen Vater und ein bewegendes Zeugnis, wie sehr es die emotionale Zusammengehörigkeit stärkt, wenn man gemeinsam Abenteuer besteht.