Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Barkhausen u. Eriksen, Barbara u. Karen

Finn und Alexander gehen segeln

Finn undAlexander sind zwei vielleicht 3- und 4-jährige Jungs, die mit ihrem Papa einen nachmittäglichen Segelausflug machen. Anhand farbiger Fotos, kleiner Zeichnungen und kurzer Texte sind die Leser mit dabei.

Grothues, Irina

Piraten. Räuber der Meere

Benny Blu verkleidet sich als Pirat und will von seiner Mutter wissen, wie das damals so war, mit den Piraten.

Mazetti, Katarina

Wikinger und Vampire

Die beiden Schwestern Julia und Daniella machen mit ihren beiden Cousins George und Alex Ferien auf der schwedischen Insel Doppingö bei ihrer etwas schrulligen Tante Frida. Nach dem Fund einer Goldmünze fährt Frida nach Stockholm, um ihren Wert feststellen zu lassen und etwaige Ausgrabungen eines vermuteten Schatzes in die Wege zu leiten. Währenddessen bleiben die Kinder allein und sehen sich schon bald mit Schatzräubern konfrontiert. Aber die vier treten allen Gefahren mutig entgegen.