Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rutkoski, Marie

Spiel der Macht. Die Schatten von Valoria

Hochspannung und Verschwörung pur!

Rutkoski, Marie

Spiel der Macht

Nach dem Sieg der valorianischen Armee über die Herrari werden die Verlierer versklavt. Die 17-jährige Kestrel, Tochter eines Generals, kauft für viel Geld einen jungen Sklaven, zu dem sie mehr oder weniger ungewollt ein sehr spezielles Verhältnis entwickelt. Gesellschaftlich verstoßen beide damit gegen ein Tabu. Aber geht es den beiden wirklich um ein freundschaftliches Miteinander? Der Sklave Arin jedenfalls verfolgt sehr eigene Ziele.

Jacquet, Thomas

Spurensuche im Wald

Für etwa 60 Minuten haben rätselbegeisterte Kinder ab etwa acht Jahren die Möglichkeit, sich mit "Escape Natur" auf die Spurensuche durch den Wald zu begeben.

Hill, Nova

The Woods 1: Die vergessene Anstalt

Die Zwillinge Ira und Vanjo nehmen an einer Schulexkursion für Biologie teil. Sie wollen in einem naheliegenden Wald Pflanzen bestimmen. In kleinen Gruppen durchstreifen sie mit einer Karte das Gelände. Doch alle Wege führen sie immer tiefer in den Wald und bald haben sie sich verirrt. Erleichtert treffen sie auf den Expeditionsleiter, der hoffentlich den richtigen Weg zurück kennt.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Welt rettet

Markus Eltern warten immer noch verzweifelt darauf, dass sich seine besonderen Kräfte als Halbvampir endlich zeigen, doch alle Bemühungen diese zu wecken, scheinen zunächst vergeblich zu sein. Dafür wartet schon ein neuer Einsatz auf Markus und seine Freundin Tallulah: Ein Geist erscheint mehreren Bewohner*innen ihrer Heimatstadt. Obwohl er zunächst harmlos wirkt, sind die beiden davon überzeugt, dass die tödlichen Vampire hinter den Vorfällen stecken.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert

Markus hat sein Gedächtnis und seine Halbvampir-Kräfte verloren. Tallulah weiß gar nicht, was schlimmer ist: Dass er sich nicht an sie erinnert oder dass er auch vergessen hat, dass sie beide als Vampirjäger aktiv sind. Dabei braucht sie Markus Unterstützung dringender denn je, denn die tödlichen Vampire haben einen neuen finsteren Plan entwickelt und eine alte Feindin ist wieder aufgetaucht.

Uebach, Evelyn

Wonderful Intrigues. Wenn die Masken fallen

Elodie hat einen neuen Auftrag - für einen Serien-Star. Als Double von Wynter soll sie eine Fake-Beziehung mit einem Co-Star eingehen, da sie die Gestalt von anderen Menschen annehmen kann. Doch dabei läuft nicht alles perfekt, denn ihre wahre Identität darf niemand erfahren...