Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke

Merdyn der Mächtige ist ein großer Hexenmeister der düsteren Künste zu Zeiten des finsteren Mittelalters. Wegen seiner Untaten wird er von dort verbannt: Für sieben Jahre soll er im Fluss der Verdammnis darben. Aber Merdyn landet stattdessen im Fluss der Zeit und wird schnurstracks in die Gegenwart katapultiert, mitten hinein in die tollste Errungenschaft des 21. Jahrhunderts: Ein Einkaufszentrum.

Jaenicke, Maren

Vampiluna 2

Das Leben von Vampiren ist schon besonders, vor allem wenn man auch noch so tolle fantastische Geschichten erlebt wie Vampiluna mit ihrer Vampir-Familie.

Bertram, Rüdiger

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! - Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Es handelt sich um den 2. Band der Superschurken-Reihe. Franzi erlebt gemeinsam mit ihrem Handy mal wieder ein spektakuläres Abenteuer und kann den kriminellen Machenschaften von Lady Ballerina ein Ende setzen.

Stower, Adam

König Guu

Auf der Flucht vor seinem Erzfeind Monty, der ihn tyrannisiert, gerät Ben in einen geheimen Wald, wo König Guu lebt. Mit Hilfe von König Guu kann er Monty endgültig besiegen und auch die Machenschaften des Bürgermeisters verhindern.