Diem, Stefanie

Fairies - Opalschwarz

Die Welt ist anders geworden, als Sophie aus dem Todesschlaf erwacht. Die Fairies gibt es nicht mehr, sie sind nun Gefangene eines traumlosen Schlafs. Sophie hält an ihrem Plan fest, den verlorenen Prinzen zu finden und die Vergangenheit wiederherzustellen. Kann ein Kuss sie diesmal retten?

Aretz, Veronika

Gefangen im Riesenbuch

Als Emily zu Hause auf dem Bett sitzt und gezwungenermaßen ein Buch für die Schule lesen muss, wird sie plötzlivh in eine fantastische Welt gezogen. Dort trifft sie Julian und beide werden in einem Riesenbuch eingesperrt. Zusammen retten sie das Riesenbuch.

Trutnau, Gloria

Left to fate Die Ausgesetzten

Im Fantasie-Staat „Concordia“ werden die Menschen getestet, ob sie in der Zukunft straffällig werden. Wobei Opposition gegen die Regierung schon reicht, um in das hermetisch abgeschlossene Staatsgefängnis New York abgeschoben zu werden. Auch der jungen Samantha Evans, der Ich-Erzählerin, widerfährt dieses Schicksal.