Es wurden 147 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kiel, Anja

Mein Freund, der Superheld

Lenny wäre auch gern ein Superheld, wie sein neuer Freund Falk. Dann würde niemand mehr Angsthase zu ihm sagen. Aber so ein Superheld macht schon merkwürdige Dinge.

von Klee, Jane; Groitzsch, Anke

Mein Tag in der Apotheke

In diesem kleinen Taschenbilderbuch wird ein Arbeitstag in der Apotheke ansprechend erklärt.

Helms, Antje

Kriegen das eigentlich alle? Die besten Antworten zum Erwachsenwerden

Dieser Fotobildband in Verbindung mit knappen Texten erklärt die verschiedenen Phasen der Pubertät. Jungen und Mädchen erfahren, dass sie nicht allein sind mit ihren körperlichen Veränderungen und den damit verbundenen Fragen zum Erwachsenwerden.

Ortega, Rena

Die geheime Welt der Wale

In diesem Bilderbuch nimmt die Autorin und Illustratorin die Leser*innen mit in die geheimnisvolle, interessante und auch bedrohte Welt der Wale. Was macht diese riesigen Meeressäuger so faszinierend?

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Markiewicz, Izabella

Mein Kreativbuch für lange Wintertage

Das Buch enthält vielfältige, wunderschönen Bastelprojekte für die Weihnachtszeit und die Winterzeit, welche Kinder ab ungefähr 6 Jahren selbstständig umsetzen können.

Lang, Hannah

Wichtel Willkommen Vorlagen, Briefe und Bastelideen für unsere Wichteltür

Das Taschenbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen. Es hält alles bereit, was ein Kind oder seine Eltern brauchen, um einen Wichtel in ihr Haus einziehen zu lassen.

Richert, Katja

Zieh und sieh! Was fehlt hier noch?

Die kleine Lina wird von ihrem Papa unterstützt beim Anziehen, Baden, Essen Einschlafen. Und immer wieder stellt sich die Frage. Was fehlt ihr noch? Wenn du die Doppel-Schieber herausziehst, kannst du es ganz schnell herausfinden. Viel Freude mit dem liebenswerten Bilderbuch.

Döring, Hans-Günther

Zieh und sieh! Wo wohnen die Tiere?

Mit diesem Bilderbuch und den Doppelschiebern können die Kleinkinder mehrere Wildtiere entdecken und die passenden Behausungen dazu sehen. Viel Freude damit.

Lohf, Sabine

Der Winter ist schön!

Das Buch enthält Bastelideen und Anleitungen zum Thema Winter, Weihnachten und Silvester.