Zillgens, Gerlis

Eine 6 und sieben Küsse

Eine 6 in Englisch auf dem Zeugnis - das hilft nur: hin nach England und dort in den Sprachkurs. Entsetzlich!, denkt Marie, aber sie hat nicht mit dem feurigen Francois in der Familie gerechnet und mit Matthew auch nicht ...

Karthee, Renée

Heartbeat Hotel

Maxi hat es gut: Ihre Mutter hat das Heartbeat Hotel für Jugendliche eröffnet und sie komt in Kontakt mit den spannendsten Leuten. Jungs, zum Beispiel, in die man sich verlieben kann. Aber in welchen bloß?

Ullrich, Hortense

Chaos im Hexenturm

Der Aufenthalt im Teufelsmoor, in das Flippi verbannt wurde, war nicht sehr erfolgreich. Jedenfalls ist ihre Abenteuerlust ungebrochen, und ihr Ideenreichtum auch. Nun will sie endlich eine richtige Hexe werden, und wo könnte sie das besser als im Hexenturm des Gruselparks ...

Gerrits, Angela

Kusswechsel

Als Chris aus dem Urlaub zurückkommt, gibt es nur noch ein Thema: Fabian. Feline, beste Freundin von Chris, ist genervt - bis sie selbst Fabian kennen lernt. Während sie sich selbst in einem Gefühlskarussell dreht, scheinen auch ihre Eltern dem einen oder andren Seitensprung nicht abgeneigt ...

Cool, cooler, sechzehn

Nils ist verliebt. Zum ersten Mal so richtig verliebt. Leider ist die Auserwählte de Freundin seines großen Bruders Benno, aber der schleppt ja jedes Mädchen ab. Man muss ihr also nur die Augen über Benno öffnen, dann klappt das auch mit Nils. Uns so begibt sich Nils daran, die beiden auseinander zu bringen...

Ullrich, Hortense

Ehrlich küsst am längsten

Coolsein ist angesagt: Nichts zählt so sehr wie Coolsein. Da lohnt es doch, selbst die eigene Persönlichkeit zu ändern, nur um in den Kreis der Coolen, Reichen aufgenommen zu werden. Nur Jojo bleibt außen vor, weil sie so uncool ist. Seufzend beschließt sie, dass sich das ändern muss, spielt fortan die Coole - und wer Jojo bereits kennt, weiß, dass das gründlich daneben gehen muss!

Oetringhaus (Hrsg, )

Stark wie Pippi Langstrumpf

24 Texte verschiedener Autoren zugunsten von Terre des Hommes, zusammen gehalten durch den Bezug auf Pipi Langstrumpf und das Engagement für die Kinder dieser Welt.

Jägerfeld, Jenny

Der Schmerz, die Zukunft, meine Irrtümer und ich

Der schmerzhafte Erkenntnisweg einer Siebzehnjährigen über die Kommunikationsdefizite der Mutter, die Gründe für die Trennung der Eltern und der Anfang eines Liebesverhältnisses, das zunächst nur aus Sex zu bestehen scheint, werden mit Schul- und Schmerzerfahrungen und viel Musik verbunden.

Oseman, Alice

Loveless

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie schwärmt für alles, was so richtig schön romantisch ist, aber selbst war sie noch nie verliebt. Aber der richtige wird schon noch kommen, nicht wahr? Lass dich überraschen von den vielen Facetten der Liebe und Gefühle.

Weber, Jessica

Meine Vulva, das Einhorn: Mädchen entdecken ihren Körper

Ein Buch für alle, die mehr über die Vulva, die Vagina und den weiblichen Körper lernen möchten – insbesondere für diejenigen, die selbst eine Vulva haben.