Summer, Beth Ellyn

Perfect Match - Wie ich aus versehen einen Popstar küsste

Die Beauty-YouTuberin Lacey bekommt ein Praktikum beim Lifestyle-Magazin On Trend. Doch statt die neuen Kosmetikprodukte vorstellen zu können, muss sie mit ihrer Vlog-Cam den arroganten Sänger Tyler begleiten.

Djanogly, Gabrielle

Antrag auf...

Formulare mit offiziellem Charakter für Kinder zur Übermittlung von Wünschen, Anliegen und Mitteilungen.

Knauber, Heike

Najaden - Siegel des Meeres

Zwei grausame Brüder, die den Untergang ihres Reiches verhindern wollen. Und eine junge Frau, die in die Wirren des Krieges hineingezogen wird, weil dies ihre Bestimmung ist.

Rider, Catherine

Kiss me in London - A Winter Romance

London, kurz vor Weihnachten: Die Britin Cassie ist auf der Flucht vor ihrer ehrgeizigen Mutter, die sie am liebsten zu allen Schauspiel-Castings Englands schicken würde. Der Amerikaner Jason will unbedingt Schauspieler werden und hat gerade sein erstes wichtiges Casting total vermasselt. Gefrustet und/oder enttäuscht wollen nun beide wenigstens eine Aufführung ihres Lieblingstheaterstücks „Les Miserables“ sehen. Dummerweise gibt es aber nur noch eine einzige Karte für den Abend…

Schmidt-Flegel, Petra-Josie

Lena auf den Spuren der Liebe

Lena ist ein wissbegieriges Mädchen. Ihre Eltern unterstützen ihren Wissensdrang, wo sie nur können und versuchen, auf alle ihre Fragen eine Antwort zu finden. Doch die neue Frage von Lena ist so anders, dass auch ihre Eltern zunächst nicht wissen, was sie darauf antworten sollen: Was ist eigentlich Liebe? Nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihre Großeltern, Lehrer*innen und Freund*innen finden keine Antwort auf Lenas Frage - aber durch ihre Handlungen jede Menge Beispiele für Lenas Interesse.

KPALETE, YAWHLEIM

Eine Reise in die Märchenwelt Afrikas

Eine schlecht gemachte Zusammenstellung von sieben afrikanischen Märchen.

Neuwald, Alfred

Stups der kleine Schwertwal

Stups ist ein kleiner Schwertwal, der den Tag am liebsten mit seinem besten Freund, dem Seehund Rudi verbringt. Aber im Eismeer gibt es nicht nur farbenprächtige Fischschwärme und Freunde, sondern es lauern dort auch Gefahren...