Es wurden 1353 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sparrow, Ellie

Wüstenprinzessin des ewigen Eises

Als die junge Wüstenprinzessin Avianna unvermittelt an den König des ewigen Reiches versprochen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Qualvoll folgt sie dem unbarmherzig und grausam geltenden König in sein Reich. Doch dort angekommen, ist sie von der Schönheit des Landes überwältigt und die Menschen scheinen glücklich zu sein. Nicht so Avianna, denn sie hofft weiterhin, zu ihrem Vater und in ihr Land zurückkehren zu können. Als sie ihre wahren Gefühle erkennt, ist es fast zu spät.

Klemp, Pia

Wutschrift: Wände einreißen, anstatt sie hochzugehen

Kapitänin, Aktivistin und Seenotretterin - Pia Klemp fordert mehr Wut von uns Allen. Wut, die zu Engagement führt, die uns antreibt zu ändern, was schief läuft. Sie ist ein Werkzeug, das wir nutzen können, um Wände einzureißen anstatt sie hochzugehen. Sichtbare Wut lässt Andere wissen, dass sie zu weit gegangen sind.

Wunder der Wildnis. Ein wild-exotisches Ausmalbuch

Daisy Fletcher entführt mit ihrem zweiten Ausmalbuch in die heimische und exotische Tierwelt, der man sich von Seite zu Seite weiter annähert.

(Hrsg.), Langenscheidt

Wortschatz Englisch

Mit unterhaltsamen Bildern Englisch lernen - so prägt sich der Wortschatz leichter ein. Niveau A1/ A2

Langenscheidt, Redaktion

Englisch Bild für Bild

Dieses Wörterbuch ist thematisch nach Lebensbereichen geordnet und bietet zu jedem Wort ein Foto und ein Beispiel für die korrekte Verwendung im sprachlichen Kontext.

Wolfram, Hänel

World on Fire

Lukas und seine Freunde wollen nicht länger tatenlos zuschauen, wie die Umwelt durch Raubbau an der Natur und geldgierige Großkonzerne zunehmend zerstört wird. Bislang haben sie sich auf kleinere Aktivitäten beschränkt, ganz anders als die Umweltaktivisten der Gruppe OFF, die anlässlich einer Umweltkonferenz spektakuläre Aktionen geplant haben. Lukas würde dabei gerne mitmachen, wird aber von Marie ausgebremst. Warum? Das wird ihm erst allmählich klar.

Stein, Christina

Wonderland

Sie machen eine Reise ins Paradies und landen in der Hölle auf Erden: in Thailand. Eigentlich war ein perfekter Urlaub geplant, doch als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht, ist sie gefangen. Mitten im Dschungel, mit ihren besten Freunden – und mit Jacob, einem unbekannten Jungen, der sie auf diese Strandparty in der riesigen Villa eingeladen hatte. Keiner kennt ihn. Nun sind sie alle in einem Reality Game gelandet, in dem es nur verlieren oder gewinnen gibt. Es gibt keinen Ausweg.

Uebach, Evelyn

Wonderful Intrigues. Wenn die Masken fallen

Elodie hat einen neuen Auftrag - für einen Serien-Star. Als Double von Wynter soll sie eine Fake-Beziehung mit einem Co-Star eingehen, da sie die Gestalt von anderen Menschen annehmen kann. Doch dabei läuft nicht alles perfekt, denn ihre wahre Identität darf niemand erfahren...

Uebach, Evelyn

Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen

Elodie hat die Fähigkeit andere Menschen perfekt imitieren zu können. Diese Gabe nutzt sie, um gegen Geld die Probleme Anderer zu lösen. Doch mit dem Auftrag, den Elodie am Filmset einer Teenagerserie annimmt, gerät sie in einen gefährlichen Sog an Lügen und Intrigen, der für sie selbst zur Gefahr wird.

Fischer, Susanne

Wolkenkönigin

Corinna ist nicht verwöhnt vom Leben: Die Mutter ist Hartzerin, der kleine Bruder behindert, regelmäßig zieht die Familie in immer schlechtere Viertel um. Als es Corinna endlich gelingt, Freundschaften zu schließen, bringt eine in Drogengeschäfte verwickelte Unbekannte alles in Gefahr.

Fischer, Susanne

Wolkenkönigin

Corinna hat keine Lust darauf in der neuen Schule wegen ihres Namens wieder verspottet zu werden. Schließlich hat sie Probleme genug mit ihrem verhaltensauffälligen Bruder und der psychisch kranken Mutter. Da kommt ihr die Namensverwechslung gerade recht. Dumm nur, dass die Pech-Marie nicht völlig weg ist, sondern auf einem Rachefeldzug ist. Nach kurzer Zeit ist auch Corinna/Marie mittendrin.

Fischer, Susanne

Wolkenkönigin

Corinna lebt mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder in einem Mehrfamilienhaus in einer nicht wirklich schönen Gegend einer Stadt. Ihr Vater lebt mit seiner neuen Frau und den 1 1/2-jährigen Zwillingen in einem anderen Stadtteil im eigenen Haus. Corinna musste daher die Schule wechseln. Ihre Mutter bezeichnet Corinna als "Außerirdische". In ihrer neuen Schule meldet Corinna sich unter ihrem Zweitnamen Marie an. In der Klasse nimmt sie dann den freien Platz einer Schülerin mit Namen Marie ein, die von der Schule verwiesen worden ist. Und so beginnt die Geschichte von Marie und "Pech-Marie".

Wo geht’s hier zum Leben?

Inhalte des christlichen Glaubens aus der Sicht von Jugendlichen.

Ostrovski, Emil

Wo ein bisschen Zeit ist

Der 18jährige Paul entführt seinen neugeborenen Sohn aus dem Krankenhaus und macht sich mit ihm auf den Weg zu seiner dementen Großmutter. Den Neugeborenen tauft er auf den Namen Sokrates und bespricht mit ihm auf diesem wilden Roadtrip philosophische Grundfragen des Lebens und Erwachsenwerdens.