Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Farbenfroher Frühling

Kleine Deko-Basteleien für Frühjahr und Ostern

Simon, Martin

Genial logisch

Rätselspaß für “Um-die-Ecke-Denker”

Hilty, Elisa

Apfelfrau und Nelkenmann- Zaubermärchen aus aller Welt

Das Märchenbuch "Apfelfrau und Nelkenmann-Zaubermärchen aus aller Welt" wurde 2008 von Elisa Hilty geschrieben und ist 2008 im Verlag Zytglogge erschienen. Es enthält 27 Märchen aus aller Welt, die erklärt werden.

Diers, Michaela

Wilhelm Busch - Leben und Werk

Sach- und Fachbuch zu Wilhelm Busch

van der Linde, Kerstin

Endlich wieder Frühling

Fensterbilder für Frühjahr und Ostern

Ost-Berlin - Leben vor dem Mauerfall - Life before the wall fell

Da gingen (und gehen wohl auch noch) zwei mit offenem Auge (und Ohr) durch eine Stadt, die in der jüngsten Vergangenheit Viel und viel Unterschiedliches erlebt hat. So schreibt der eine und fotografiert der andere, und wir erleben mit den beiden, was wir bisher nicht sahen oder was uns ganz neu ist. Ost-Berlin ist dabei ein Begriff, den es in der DDR nicht gab, die beiden aber waren Bürger von eben dieser. Diesen Zwiespalt werden sie behalten.

XXX,

Hä - Jugendsprache unplugged 2009

Ein kleinformatiges Buch mit Aktualisierungen der Jugendsprache - übersetzt / nachempfunden in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Das Adjektiv “unplugged” wird hier verwendet im Sinn von “unzensiert”: Harmlos sind die “Naturwollsocken” (USA: hairy legs), “Kummerhupen” dagegen mag man kaum übersetzen (im spanischen “tetitas”, also kleine Brüste einer Frau).