Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Dann wird Junes Bruder ermordet und June glaubt in dem Jungen den Mörder ihres Bruders gefunden zu haben. Aber ihre Gefühle sagen etwas anderes.

Lu, Marie

Legend - Schwelender Sturm

Schwelender Sturm ist der zweite Teil der Legend-Trilogie: Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Verletzt sind June und Day auf der Flucht. Bei den Patrioten, so hoffen die beiden Jugendlichen, werden sie sicher sein. Und tatsächlich die Patrioten kümmern sich um Days Verletzung. Aber die Hilfe ist nicht umsonst. Der neue Elektor soll umgebracht werden.

Hoover, Colleen

Maybe Now

Dies ist die Fortsetzung zum Buch „Maybe Someday“. Sidney und Ridge sind endlich ein offizielles Paar und überglücklich. Doch die Vergangenheit holt sie ein und Ridges Exfreundin Maggie, die an Mukoviszidose leidet, braucht Hilfe und wendet sich an Ridge. Ridge hilft ihr, aber Sidney hat Sorge um ihre Beziehung, ob er nicht doch noch Gefühle für Maggie hat. Maggie hat zwischenzeitlich Jake kennengelernt und will ihre Gefühle für ihn wegen ihrer Krankheit nicht zulassen. Am Ende finden alle zueinander.

Oseman, Alice

Loveless

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie schwärmt für alles, was so richtig schön romantisch ist, aber selbst war sie noch nie verliebt. Aber der richtige wird schon noch kommen, nicht wahr? Lass dich überraschen von den vielen Facetten der Liebe und Gefühle.

Levenseller, Tricia

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge

Ziva hat eine besondere Gabe, denn sie ist keine gewöhnliche Schmiedin. Sie kann ihre Waffen mit Magie aufladen und ihren Besitzern so Vorteile im Kampf bringen. Dass diese Gabe jedoch schon bald sie und ihre Schwester Temra in große Gefahr bringen würde, hat sie nicht erwartet. So muss sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, um ihre Schwester zu beschützen.

Reynolds, Hannah

The Summer of Lost Letters

Ferien zu Hause oder auf der Atlantikinsel Nantucket mit Detektivarbeit? Für die Ich-Erzählerin Abby ist die Antwort sofort klar…

Schwab, V. E.

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Addie LaRue lebt in Frankreich im Jahr 1714. Sie träumt schon als junges Mädchen von einem selbstbestimmten Leben außerhalb des kleinen Dorfes. Als ihre Familie jedoch beschließt, sie gegen ihren Willen zu verheiraten, schließt sie einen Pakt mit dem Teufel, der ihr Freiheit und ewige Jugend verspricht, aber niemand wird sich an sie erinnern, bis sie dann Henry im Jahre 2014 trifft, der sich als einziger an sie erinnern kann.

false

Sand Castle Ruins

Als Conner seine Heimatstadt und damit auch seine beste Freundin Kit ohne ein Wort verließ, brach er ihr das Herz. Nie wieder möchte Kit so tief verletzt werden. Nun ist er zurückgekehrt und wühlt schmerzhaft in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Als Kit in einer Notlage auf Connors Hilfe angewiesen ist, verlangt er etwas Unmögliches. Bis Connor das Erbe seines Vaters antreten kann, soll ausgerechnet Kit seine Freundin spielen.

Krüger, Tonia

All I (don’t) want for Christmas

Febe studiert Literatur und zitiert leidenschaftlich gern Shakespere. Liam ist ein Entwickler von Spiele-Apps und kann mit Büchern nichts anfangen. Trotz ihrer Unterschiede verabreden sich die beiden auf ein Fake-Date, denn Febe braucht Geld und Liam eine Begleitung.

Anour, René

Die Totenärztin. Schattenwalzer

Wien 1909. Die junge Gerichtsmedizinerin Fanny hat nicht nur jede Menge zu tun, sie gerät auch mitten hinein in einen Fall von Spionage und Mord. Immer wieder muss sie sich auch mit den Anforderungen auseinandersetzen , die an sie wegen der geplanten Hochzeit gestellt werden.