Es wurden 70 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wittl, Herbert

tierisch vornehm

In "tierisch vornehm" werden Egoismus und Selbstsucht auf die Schippe genommen und verbildlicht. Großartige Illustrationen, die entsprechendes Auftreten in der Tierwelt zeigen und Parallelen zum Menschen andeuten. Der Fantasie darf freien Lauf gelassen werden...

Port, Moni

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?

Für Flachwitzfans, Sprachjongleure und alle, die Spaß an gelungenen Wort-Bild-Kombinationen haben

Regelski, Katrin

Werkstatt Skulptur Gestalten mit Ton, Gips, Stein, Papier, Metall und Holz

Skulpturen können wir aus beinahe jedem Material, aus Ton, Gips, Metall oder Naturmaterialien fertigen. Mit Kindern und Jugendlichen können wir kreative, künstlerische Projekte umsetzen. Die Anregungen gibt es hier!

Clark, M. H.

Wenn du einen Hund liebst

Haben wir nicht alle schon mal den Satz: "Der Hund ist der treuste Begleiter des Menschen." gehört? Und fast alle Hundebesitzer würden diesem Satz zustimmen. Doch warum ist das so? Und welche Gefühle können einem Hunde geben? Dieses Buch gibt die Antwort darauf.

Weltall. Sterne und Planeten

Billy Blus Neugierde wird bei einem Besuch in einem Planetarium geweckt: Wie viele Sterne gibt es? Wie ist das Weltall entstanden? Kann das Weltall sterben? und vieles mehr. Mehrere Wissensfragen und ein Basteltipp ergänzen die Darstellung.

Ofrting, Bärbel

Welcher Pilz ist das?

Wer gerne Pilze sucht, findet hier einen sehr ausführlichen und nützlichen Ratgeber.

Töpperwien, Meike

Weiter - wilder - witziger

Der Untertitel heißt: Mein Buch der Rekorde Ein Buch mit vielen Ideen, was man am Tag machen kann. Es kommt keine Langeweile auf. Hier werden Rekorde aufgeführt, an denen man sich messen kann.

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Bleser, Christina

Weihnachtssterne aus Papier gefaltet

In der Adventszeit wird immer gerne gebastelt. Vor allem Sterne sind ein großer Favorit, da sie in sehr vielfältiger Weise gestaltet werden können. Vom einfachen Stern aus Butterbrottüten bis hin zu kniffligen Exemplaren in Origamitechnik befinden sich in diesem Buch 31 Anleitungen. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Fittkau, Ernestine

Weihnachtlicher Bastelspaß

Weihnachtliches Basteln für die ganze Familie