Bock, Erika

Bunte Osterzeit

Lustige Dekorationen für den Tisch und den Osterstrauß aus Trendpapieren und Filz.

Moras, Ingrid

Dekorative Osterideen

Osterbasteleien zur Dekoration im Haus aus Filz, Draht und Perlen

Gofferje, Cora

Bye, bye, ben

Nachdem Carlotta sich von ihrem Freund Ben getrennt hat, kann die Entfernung zwi-schen ihr und dem "Ex" gar nicht groß genug sein. Carlotta meldet sich als Austauschschülerin für Amerika an, um zu vergessen. Aber schon bald muss sie erkennen, dass ein par tausend Kilometer nicht ausreichen, um wirklich von alten Erfahrungen frei zu werden …

Satrapi, Marjane

Persepolis

Die Iranerin Marjane Satrapi erzählt die Geschichte ihrer Kindheit im Iran in Form eines Comics.

Gelberg, Hans-Joachim

Der Bunte Hund Nr. 71

Ein Magazin für Kinder ab dem Lesealter.

Dederer, Anna

Zauberhafte Floristik-Ideen

Vorschläge zur Herstellung moderner Floristik- Arrangements

Schäfer, Dietmar

Deutsch bis zur 10. Klasse. Literatur: Geschichte und Gattungen

Abriss einer Literaturgeschichte sowie Überblicke über die einzelnen Literaturgattungen.

Wo geht’s hier zum Leben?

Inhalte des christlichen Glaubens aus der Sicht von Jugendlichen.

Gerrits, Angela

Kusswechsel

Als Chris aus dem Urlaub zurückkommt, gibt es nur noch ein Thema: Fabian. Feline, beste Freundin von Chris, ist genervt - bis sie selbst Fabian kennen lernt. Während sie sich selbst in einem Gefühlskarussell dreht, scheinen auch ihre Eltern dem einen oder andren Seitensprung nicht abgeneigt ...

Englisch 7./8. Klasse. Grammatik und Wortschatz: Teil 2

Grammatik und Übungsbuch zu den gebräuchlichsten Themen und Stoffen im Englischunterricht der Klassen 7 und 8.