Roebers, Geert-Jan

Unter Wasser. Entdecken - Verstehen - Mitmachen

Wie interessant die Natur unter Wasser mit ihrer Tierwelt ist! Dieses Buch lädt zum genauen Hinsehen ein, bietet Informationen an und motiviert durch verschiedene Mal- und Rätselseiten.

arsEdition,

Mein flauschiges Stickerheft Monster

Ein Stickerheft mit flauschigen Monsterstickern, die auf verschiedene Hintergründe geklebt und damit verlebendigt werden.

Lohr, Anja; Pätz, Christine; Zimmermann, Britta

Mein Vorschul-Block - Zahlen, Buchstaben, Konzentration

Beliebte Rätselformen im extradicken Block Spielerische Vorbereitung auf die Schule Mit Lösungen

Ofner, Agi

Grizzlybär und Hasenfuss

Ein Hasenfuß, der ein wildes Tier werden möchte, wenn er groß ist, ein Streifenhörnchen, dessen Herz wilder klopft als es der Grizzly je gehört hat, ein Faultier, das sich sehr beeilt, ein Wolf, der gar nicht böse ist, ein Fuchs, der Angst vor dem Wind verspürt, zwei Ausstellungspudel, die keine Pokale mehr gewinnen wollen und viele andere interessante Tiere treffen sich in der Wilden Schule, um gemeinsam zu lernen, was es heißt, ein wildes Tier zu sein.

Barnhusen, Friederike

Unser Wald

Mit diesem Bandolo- Spielfächer kann ihr Kind sehr viel über den Wald auf spielerische Weise und mit viel Spaß lernen. Die Kinder können Bilder vergleichen, Fehler entdecken und viele andere Aufgaben lösen. Mit der Lösungsschnur können sie Eigenkontrolle durchführen.

Günther, Jakobs

Er ist's: Die schönsten Frühlingsgedichte

Ein wunderschön illustrierter Sammelband mit lustigen Frühlings- und Ostergedichten für Leserinnen und Leser aller Altersgruppen.

Kortmann, Susanne

Visuelle Wahrnehmung und Konzentration

Passend zum Kontrollsystem LOGICO PICCOLO enthält diese Übungsbox eine Vielzahl an Aufgaben aus den Bereichen visuelle Wahrnehmung, räumliche Orientierung, Raum-Lage-Beziehung und Gedächtnisübungen.

Magellan,

Big Memo - Planets

Ein Memory-Spiel mit extra großen Karten - zu finden sind die acht Planeten.

Hattenhauer, Ina

Frittenfrettchenfete! Die große Sprachspielparty

Willkommen in der Arena der Wortakrobaten! Die Stars der Manege heißen Firlefranz, Deichhörnchen oder Brotkehlchen! Aber auch viele andere treten auf in dieser großen Show. Ein gigantischer Spaß!

Wexberg, Kathrin

Immer mal wieder zum Himmel schauen

Was ist Beten? Beten wir heute noch? Mit Kindern? Lohnt es sich zu beten? Was bedeutet es zu beten? Viele alte und noch mehr neue Gebete können für Erwachsene und Kinder eine alltägliche Hilfe sein. Es gibt so viele Gelegenheiten ein Gebet zu sprechen.

Wexberg, Kathrin

Immer mal wieder zum Himmel schauen

Das Buch enthält Gebete für Kinder und auch über das Kindesalter hinaus, die für viele Lebenslagen geeignet sind. Sie sind humorvoll oder tröstlich und berühren Herz und Seele.