Ravensburger,

Ravensburger Kinderpuzzle - 05673 Tiere im Wald und auf der Wiese

Rehe, Wildschweine, Füchse, Bienen oder Schmetterlinge - Auf zwei Puzzlemotiven gibt es jede Menge zu entdecken! Die beigelegten Mini-Poster dienen als Vorlagen zum Puzzeln und das große Wissensposter liefert interessante Zusatzinformationen über die heimischen Tiere in Wald und Wiese

Heidtmann, Daniela

Schlaf ein wie dein Lieblingstier

Jetzt ist Schluss mit Schäfchen zählen! Hier kommen 30 tierische Entspannungsgeschichten mit Potenzial zum neuen Einschlafritual.

Morton, Christine

Erkennen und kombinieren

Erkennen und kombinieren. Viel Freude beim Hinschauen, Vergleichen und Lösen vieler Kindergarten- Wissensaufgaben für Dreijährige. Dreh um und schau nach. Mit der Lösungsschnur gelingt die Selbstkontrolle.

Carle, Eric

Die kleine Raupe Nimmersatt - Winter

Auch die kleine Raupe Nimmersatt erlebt den Winter. Im Buch begleiten die Kinder ihre winterlichen Abenteuer. Ob sie diesmal auch ein wunderschöner Schmetterling wird?

Barabanov, Ludmilla

Das geniale Verbastelbuch

Wir begegnen einer Neuauflage des klassischen Gedankens: In einer modernen Welt Kreatives schaffen und das Kunstwerk mit Freude verschenken. Das Buch kommt den frühkindlichen Bedürfnissen Malen, Schneiden, Kleben entgegen und lässt dem Bastelspaß die Freude am Verschenken folgen. Das Verbasteln, in welchem das Buch schlichtweg "draufgeht", bringt das Kind dem sozialen Denken und Handeln näher.

Scherr, Corinna

Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!

Das Papierschneidebuch „Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!“, das von Pia von Miller gestaltet worden ist, hilft Kleinkindern erste Ausschneideversuche zu machen, die in eine kurze Erzählung eingebunden sind. Außerdem ermöglicht das Buch, das zuordnen bzw. puzzeln und das kleben zu trainieren. Mithilfe der ausgeschnittenen Elemente entsteht so also ein zu der Erzählung passendes Bild.

McLaughlin, Eoin

Der Gute-Nacht-Kuss

Der kleine Tiger und das kleine Krokodil brauchen zum Einschlafen ein Gute-Nacht-Küsschen. Doch wo bekommen sie es her? Alle Tiere, die sie fragen, wollen ihnen keins geben. Ob sie noch eins erhalten, um endlich glücklich einschlafen zu können? Und was haben eigentlich das Krokodil und der Tiger miteinander zu tun? Erfahre es hier!

Wiehle, Katrin

Mein großer Tieratlas

Kennst Du den Nashornvogel oder den Schneeaffen? Falls ja, wüsstest Du auch, wo diese leben? Nein? Ich auch nicht, aber eine gute Nachricht: Dieses Buch kann Abhilfe schaffen! Lerne viele verschiedene Tiere kennen und erfahre zugleich, wo sie auf der Welt zu finden sind!

Böhlke, Dorothée

Bobo & Hasi sind heute krank

Bobo erlebt zum ersten Mal in seinem Leben Unwohl- und Kranksein und findet Trost und Unterstützung bei Papa und seinem Kuschelhasen Hasi.

Böhlke, Dorothée

Bobo & Hasi zählen bis 3

Bobo, der Hase, und sein Kuschelhase Hasi haben entschieden, in Eigenregie ihrs Sachen im Kinderzimmer von 1 bis 3 zu zählen. Dies gelingt ihnen auf Anhieb ohne Fehler. Bobo teilt voller Freude die Zahl 1 mit Mama.