Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot, Ein Weihnachtsfest voller Wunder

: Emily Rosenrot darf mit dem Nikolaus die Geschenke an die Kinder verteilen, während Theo Blaubeer den Christbaum aus dem Wald holt und das Weihnachtszimmer schmückt

Twinn, Michael

Amadeus Moll und die Welt der Musik

Amadeus Moll, der kleine Maulwurf, liebt Musik. Mama und Papa Maulwurf, Frosch, Igel und Maus spielen auf verschiedenen Instrumenten. Amadeus schlägt im Kindergarten die Trommel, in der Schule lernt er Blockflöte spielen und Papa Maulwurf gibt ihm seinen ersten Geigenunterricht. Bei den berühmten Froschharmonikern erfährt er alles über Orchester. Und in der Oper lernt Amadeus das schönste Maulwurfsmädchen der Welt kennen.

Twinn, Michael

Amadeus Moll und die Welt der Musik

Der kleine Maulwurf Amadeus Moll liebt Musik heiß und innig. Aber er hat auch Glüvk, eine musikalische Familie zu haben. Mama Maulwurf singt ihn in den Schlaf und Papa Maulwurf gibt ihm seinen ersten Geigenunterricht. Doch Amadeus’ großer Traum ist es, einmal Komponist zu werden. Bis ihm das gelingt, macht er verschiedene Erfahrungen mit Musik. Viel Spaß mit dem Buch und der CD!

Twinn, Michael

Amadeus Moll und die Welt der Musik

Musik ist zum Singen da, Musik ist zum Tanzen da, Musik ist für alle da - das ist das Credo dieses Buches zur musikalischen Früherziehung und die Freude daran vermittelt es auch durchgehend.

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot - Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Emily Rosenrot und ihre Frunde wollen aus dem Wald der Weihnachtsbäume eine kleine Tanne für das Weihnachtsfest besorgen. Doch dann passiert ein Wunder! Sie begegnen demWeihnachtsmann, der tatkräftige Unterstützung braucht.

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot. Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Emily Rosenrot hilft dem Weihnachtsmann

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Weihnachtszeit. Emily und ihre Freunde suchen den schönsten Weihnachtsbaum und geraten dabei in ein aufregendes Weihnachtsabenteuer. Eine Weihnachtsgeschichte voller Überraschungen und Wundern.

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Der Weihnachtsmann hat ein großes Problem, ein Rentier ist so erkältet, dass es nicht weiterfahren kann. Emily Rosenrot kann helfen. Ihr Pony Ronny muss einspringen. Mit etwas magischem Flugstaub kann es auch fliegen.

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot, Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum begegnen Emily und ihre Freunde dem Weihnachtsmann. Doch Percy, eines seiner Rentiere ist krank und kann nicht fliegen. Sollen jetzt die Kinder ohne Geschenke Weihnachten feiern? Aber Emiliy hat eine Idee und so zieht ihr Pony Ronnie den Schlitten von Santa Clause und Emily hilft beim Verteilen der Geschenke. Zu Hause werden sie von ihren Freunden mit einem festlich geschmückten Baum erwartet.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

Stephen Hawking war ein Genie und wird im gleichen Atemzug mit Galileo, Newton oder Einstein genannt. Er revolutionierte die Astrophysik und entschlüsselte das Geheimnis der sogenannten „Schwarzen Löcher“.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

Eine Biografie über den Astrophysiker Stephen Hawking, der sich mit der Theorie des Urknalls und den Schwarzen Löchern beschäftigte.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der schwarzen Löcher

Stephen Hawking, der berühmte Astrophysiker der Neuzeit revolutionierte die Theorie des Urknalls. Sein Leben und seine Forschungen werden in dieser Biografie vorgestellt.

Novelli, Luca

Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher

In diesem Buch wird in verständlichen Worten das Leben und Schaffen des brillanten Astrophysikers Stephen Hawking dargestellt. Er entschlüsselte das Geheimnis der Schwarzen Löcher, stellte die Theorie mehrerer paralleler Universen auf und revolutionierte die Theorie des Urknalls. Stephen Hawking zählt zu den größten Genies der Geschichte, er hat unser modernes Wissen über das Universum mit seinen Forschungen geprägt und verstand es die Menschen für die Geheimnisse des Weltalls zu begeistern.

Compsey, Sue

Kinder aus aller Welt

Viele Kinder aus allen Teilen unserer Welt schauen uns an, wenn wir das großformatige Buch aufschlagen. Über 300 Farbfotos, so schreibt es der Verlag auf seiner Homepage, seien es. Die meisten Kinder auf den bunten Seiten des Buches lachen und sehen fröhlich aus. Sie erzählen uns von ihrem Alltag, von ihrer Familie und der Schule. Wir sehen, was sie essen, was sie anziehen. So schön und vielfältig ist die Welt!

Kindersley, Anabel und Barnabas

Kinder aus aller Welt

Dieses Buch berichtet über einzelne Kinder aller 5 Kontinente, die aus verschiedenen Regionen und Ländern der Erde kommen. Mit doppelseitigen Porträts der Kinder, zahlreichen Fotos bebildert zeigt es die Vielfalt der Lebensformen. Die Kinder kommen in Zitaten selbst zu Wort und berichten über ihre Hoffnungen, Wünsche und auch Ängste.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee

Die schöne Fee Felicity darf bald die Feenschule verlassen. Doch im Gegensatz zu ihren Freundinnen weiß Felicity nicht, was sie werden will. Wo liegen nur ihre Begabungen? Die Schuldirektorin und auch ihre Freundinnen wissen es schon längst.

Preston, Tim

HERMINE HASE SUCHT EIN ZUHAUSE

Hermine Hase ist mit ihrem Zuhause nicht mehr zufrieden und macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat.

Tracqui, Valérie

Der Panda

“Der Panda” von Valerie Tracqui, aus der reihe “Meine große Tierbibliothek” erschien 2009 im Esslinger Verlag. Die Fotos stammen von der Agentur BIOS. Sie unterstützen und ergänzen den von Anne Brauner aus dem Französischen übersetzten Text. Das Buch stellt das faszinierende Leben des Pandas dar und gibt Einblicke in seinen Lebensraum.

Hedelin, Pascale

Die Ente

Grundlegendes Wissen über die Enten.

Hedelin, Pascale

Die Ente

Die Stockente wird in diesem Sachbuch mit kurzen Sachtexten und mit vielen Fotos in ihrer Lebensweise vorgestellt. Außerdem wird auf Artenschutz und artverwandte Tiere eingegangen.