Butler, M Christina

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Ein kleiner Igel darf mit auf einen Ausflug. Seine Schmusedecke wird zunächst belächelt doch später kann mit ihrer Hilfe ein anderes Tier befreit werden.

Staring, Jennine

Danke, kleine Maus !

Eine Bilderbuchgeschichte (Fabel) über Freundschaft, Hilfsbereitschaft, kluge Ideen. Eine kleine,schwache Maus rettet einen Fuchs, wozu die großen Tiere des Waldes nicht imstande waren.

STARING, Jennie

Danke, kleine Maus

Dem in die Falle geratenen Fuchs muss geholfen werden. Die Maus schafft es nach den ergebnislosen Versuchen der Großen

Wer hat mein Müsli aufgegessen?

Der kleine Bär möchte sein Müsli nicht essen. Seine Eltern stellen es vor ihre Hütte für einen 'bedürftigen' alten Bär. Eines Nachts träumt der kleine Bär und ändert seine Einstellung zum Frühstück. dabei macht er eine erstaunliche Entdeckung.

Steven, Kenneth

Für mich bist du das Größte!

Ein kleiner Eisbär sucht das Größte auf der Welt und erkennt, dass das die Liebe seiner Mutter ist.