Scheffler, Ursel

Die schönsten Tierfabeln

Die schöne Halbleinenausgabe im Format 20,5 x 26,5 cm enthält 58 neu erzählte Tierfabeln aus aus vielen Ländern, reichlich illustriert mit kleinen und größeren, farbigen Zeichnungen.

Perschy, Jakob Michael

Die kleine Fledermaus-Buchhändlerin

In Fledermaus Cölestines Buchhandlung gilt für alle ihre Kunden: Man braucht seine Nase nur tief genug in ein Buch zu stecken und schon passiert etwas!

Perschy, Jakob Michael

Die kleine Fledermaus-Buchhändlerin

Cölestine, die Fledermaus, kennt die Wünsche ihrer Kunden. Darum fühlen sich in ihrer Buchhandlung auch alle sehr wohl.

Die schönsten Vorlesegeschichten für 3 Minuten

Wenn Sie bisher vergeblich auf der Suche nach wirklich kurzen und trotzdem interessanten Vorlesegeschichten waren, dann hat der Arena Verlag hier einen Sammelband herausgegeben, der wirklich alle Wünsche erfüllt und auch noch Rücksicht auf die verschiedenen Stimmungslagen der Kinder und der Vorleser nimmt.