Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nevis, Ben

Der Fluch der Indianer

Die Bewohner von Rocky Beach werden in Angst und Schrecken versetzt. Ein merkwürdiger Fluch und ein geheimnisvoller Indianer beschäftigen die Detektive Justus, Peter und Bob.

Nevis, Ben

Der Fluch der Indianer

In Rocky Beach, Kalifornien taucht ein mysteriöser Indianer auf. Die Jungdetektive Justus, Peter und Bob bringen ihn schnell in Zusammenhang mit einer Jacke, und die wiederum führt die drei auf die Spur eines Unrechts aus der Vergangenheit.

Nevis, Ben

Die drei ??? Poisoned E-Mail

Die drei ??? werden von einer Dame zu Hilfe gerufen, die beim Tauchen in einem Schiffswrack von hochgiftigen Quallen beinahe getötet worden wäre und danach einen Computervirus, der auf dem Bildschirm Quallen darstellt, zugemailt bekam. Den Auftrag erhält aber ein erwachsener, dubioser Profidetektiv. Dennoch ermitteln auch die drei ???.

Nevis, Ben

Poisoned e-Mail

Als Meg Baker nach dem verlassenen Wrack taucht, entgeht sie nur knapp den giftigen Quallen, die ihr von dort entgegenwallen. Aber kaum zu Hause und am Computer, füllt sich der Bildschirm mit eben diesem Schwarm und die Viecher fressen all ihre Dateien auf. Justus wendet sich an Tom, einen Klassenkameraden, der alles über Computer weiß. Doch Tom verschwindet spurlos, kaum dass er die Mail gelesen hat ....

Nevis, Ben

Die drei ??? und die Rache der Samurai

Auf dem Internat Shadow Stone gibt es eine Samurai-AG, in der auch Schwertkampf gelernt wird. Als ein Schüler spurlos verschwindet, haben die Drei ??? einen schwierigen Fall zu lösen, bei dem sie in Lebensgefahr geraten.

Nevis, Ben

Valley of Horror

Eine Frau ruft bei Justus an: Sie leidet unter unerträglichen Kopfschmerzen und sie erinnert sich an nichts, was sie in einer bestimmten Nacht getan hat, in der sie später völlig verängstigt in ihrem Auto gefunden wurde. Eine Spinnerin? Justus ist sich nicht sicher. Da taucht ein Zweiter auf, mit den gleichen Symptomen. Und die drei ??? nehmen die Spur auf ...

Nevis, Ben

Die drei ??? und der verschwundene Pilot

In den Bergen stoßen Justus, Peter und Bob auf einen mysteriösen Fall. Als sie sich näher damit beschäftigen, geraten sie in Lebensgefahr.

Nevis, Ben

Die drei ??? - Skateboardfieber

Peter gerät ganz unvermutet in die Fänge des Geheimdienstes, aus denen er sich nur Dank seiner Skaterkünste befreien kann.

Nevis, Ben

Auf tödlichem Kurs

Die drei Fragezeichen kommen anhand eines scheinbar harmlosen Bilderdiebstahls einem Fall von Erbbetrug auf die Spur.

Marx, André; Nevis, Ben

Die drei ??? Die Stunde des Grauens

Drei Fragezeichen???-Geschichten mit Gruselgarantie: Das Geisterschiff , Das schwarze Monster , Die Höhle des Grauens. Die drei ??? haben es auch diesmal wieder mit gefährlichen Gegnern zu tun und geraten von einer lebensbedrohlichen Situation in die andere. Es hilft ihnen wenig, dass sie nicht an Monster und Geister glauben - Justus, Bob und Peter brauchen in allen drei Fällen starke Nerven, denn sie müssen aufpassen, dass sie auf der Jagd nach des Rätsels Lösung nicht zu Gejagten werden.

Nevis, Ben u.a.

Stadt der Gespenster

“Stadt der Gespenster” ist ein Sammelband aus drei Einzelbänden. Die kalifornischen Teenager Peter, Bob und Justus ermitteln mit ihrem Detektivclub “Die drei ???” in den Fällen der Entführung eines reichen Spieleverlegers, der Bedrohung einer Profi-Skiläuferin und des Todes einer Disco-Besucherin.