Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwendemann, Andrea

Verdächtig-Von großen Ganoven, Detektiven und Spionen

Reich illustrierte Reportagen und Berichte über berühmt-berüchtigte Ganoven, Detektive und Spione für alle Meisterdetektive und solche, die es werden wollen.

Schwendemann, Andrea

Verdächtig

Große Ganoven, Detektive und Spione

u.a., Schwendemann

Verdächtig - Von großen Ganoven, Detektiven und Spionen

Im Buch werden berühmte Verbrecher und Ermittler porträtiert, die Arbeit von Polizei, Geheimdiensten und Kriminalfilmmachern vorgestellt und noch ein kleiner Abriss gegeben über Forschung in Tiefsee und Weltall. Viele farbige Illustrationen ergänzen Texte verschiedenen Umfangs.

Sharmat, Weinmann

Nick Nase der große Detektiv

Gleich drei spannende Fälle muss Nick Nase in diesem dicken Sammelband lösen: Der Detektiv entlarvt einen nächtlichen Mülltonnen-Wühler, ist einem geheimnisvollen Geburtstagsgeschenk auf der Spur und lässt sich am Schluss beinahe auf eine falsche Fährte locken - aber eben nur beinahe und am Schluss sind wie immer alle Verbrecher überführt und alle Rätsel gelöst.