Tromly, Stephanie

DIGBY 01

Zoe kann sich dem Einfluss von Digby nicht entziehen. Immer wieder gelingt es dem jungen Mann, Zoe an seinen Unternehmungen zu beteiligen. Digbys Antriebsfeder ist, seine seit Jahren verschwundene Schwester ausfindig zu machen. Für dieses Ziel setzt er alle Hebel in Bewegung. Ob er und Zoe am Ende Erfolg haben werden?

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Auf Bitten seines Bruders verlässt Sherlock Holmes London, um in Oxford Privatunterricht in Mathematik und Logik zu erhalten. Schnell bekommt Sherlock mit, dass es dort zu obskuren Diebstählen von Leichenteilen aus der örtlichen Pathologie gekommen ist.

Franz, Cornelia

Passwort Villa X

Carlo weiß, dass er kein guter Schüler ist; doch jetzt wird er - nach mehreren Schulwechseln - sogar in ein Internat für Überflieger gesteckt. Er hasst es, immer wieder der Neue in der Klasse zu sein und ob er sich mit Hamid, seinem hochbegabten Zimmerkameraden anfreunden wird, bezweifelt er sehr. Doch dann geschieht etwas, bei dem sich die Schüler, ganz ohne die Hilfe von Lehrern oder Eltern, nur auf sich allein gestellt bewähren müssen. Denn eine Gruppe Ehemaliger plant einen Anschlag.

Nilsson, Ulf

Doch noch ein Fall

Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Rentner-Urlaub aus. Und Kommissarin Buffy fühlt sich einsam in der Polizeistation. Als zwei Tierkinder verschwinden, braucht sie seine Hilfe. Die beiden Kriminalisten geraten über die Ermittlungen in Streit und müssen doch eigentlich zusammenarbeiten. Denn Eile ist geboten. Ein neues Krimiabenteuer mit Kröte Gordon und Maus Buffy,