Rometsch, Ina

Redaktion Wadenbeißer - Krimi-Comics zum Lesen und Mitraten

Wer ist in den Multimedia-Raum der Eichenschule eingebrochen und wer hat Sportlehrer Ortmann die Autoreifen zerstochen? In 18 Fällen zeigt die Redaktion der Schülerzeitung ""Wadenbeißer"" wieder einmal ihr Geschick im Aufklären von Kriminalfällen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Jugendkrimicomic! Das hier ist ein Jugendratekrimicomic. Versuch es selbst.

Schwarz, Thies

Ludmilla die Meisterdiebin

Ludmilla stiehlt nicht, was leicht zu haben wäre. Sie erwählt ihr Diebesgut sorgfältig. Es muss ausgefallen sein und sie muss einen Plan austüfteln können, der ihr auch den Spaß am Stehlen lässt. Sie möchte dabei ihr strategisches Geschick ebenso unter Beweis stellen wie ihr sportliches und ihr technisches.

Franklin, Jo

Hilfe, ich bin ein Spion! Band 3

Der elfjährige Daniel Kendal hat es nicht leicht. In seiner Familie kriegt er für alles die Schuld, egal was es ist. Fehlt nur noch, dass er auch noch wegen der Einbruchserie in der Nachbarschaft verhaftet wird. Zusammen mit seinen Freunden legt er sich auf die Lauer und will die Einbrecher auf frischer Tat ertappen.