Es wurden 54 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Perfall, von

Als der Dackel aus dem Gemälde verschwand

Der Museumsdirektor ist verzweifelt: Aus allen Bildern sind die Tiere verschwunden. Ein unglaublicher Fall, bei dem Familienhündin Nasti eingreifen muss.

Elston, Ashley

Atemlos

Die 17-jährige Anna lebte eine ganze Zeit im Zeugenschutzprogramm, da sie Mordzeugin war und selbst gejagt wurde. Nun ist das Programm aufgehoben, aber der Friede währt kurz. Die nächste lebensbedrohliche Jagd auf sie beginnt.

Jeier, Thomas

Bogey fängt die Fahrradräuber

Im zweiten Fall hat Beagle Bogey es mit einem Gangsterduo zu tun, das gleich nach dem ersten Ausflug das knallrote Mountainbike von Lukas gestohlen hat. Da muss Hund ordentlich düsen, um seiner Nase(nach frischem Lack) zu .

Schlüter, Andreas

City Crime - Puppentanz in Prag

Finn und Johanna haben Karten für ein Konzert in Prag. Mit ihren Eltern reisen sie an und bewundern die Sehenswürdigkeiten. Auf der Karlsbrücke werden ihnen die Karten entwendet und eine gefundene Marionette entpuppt sich als Versteck für Rauschgift. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Ondra, Jakub und Karel gelingt es ihnen, eine gefährliche Drogenbande zu enttarnen und die Karten zurückzugewinnen.

Schlüter, Andreas

City Crime - Puppentanz in Prag

Joanna hat zwei Konzertkarten für einen Auftritt ihrer Lieblingsband gewonnen – ausgerechnet in Prag! Jetzt muss sie ihre Familie überzeugen, mit ihr nach Prag zu fahren, denn die Mutter, in deren Namen sie am Preisausschreiben teilgenommen hat, muss die Karten einlösen, und mit zum Konzert aber soll ihr jüngerer Bruder Finn kommen. So schön hat sie sich das ausgedacht, und die Familie spielt tatsächlich mit, aber die Geschwister geraten in einen Kriminalfall, und alles wird anderes als gedacht.

MOUS, MIRJAM

Crazy Games Der perfekte Tag, der in der Hölle endet

Elivs muss sieben Aufträge erledigen, um seinen Vater zu retten. Dabei wird er permanent beobachtet und noch dazu darf er mit niemanden darüber sprechen.

Schlüter, Andreas

Dangerous Deal

Der 17-jährige Christoph gerät in den Besitz eines Laptops und einer CD - ROM mit kryptischen Daten, die ihm sein bei einem mysteriösen Autounfall zu Tode gekommener Nachbar, ein Bankangestellter, testamentarisch übereignet hat. Seine Freunde Benni, Lucas und Laura schlüpfen in die Rolle von Detektiven und helfen ihm bei der Entschlüsselung des Codes, aber dabei geraten alle ins Visier ominöser Verfolger, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken.

Lenk, Fabian

Das Geheimnis der goldenen Stadt

Dr. Dark und die Zwillinge Leonardo und Luna reisen nach Peru. Ein verschwundener Forscher will im Dschungel eine geheimnisvolle Inka-Stadt entdeckt haben. Das Team gerät in diesem schwierigen Fall trotz hochtechnisierter Ausstattung in viele Gefahren.

Göschl, Bettina

Das Gespensterhotel

Nach „Das geheimnisvolle Haus am Deich“ gibt es eine neue Geschichte der Nordseedetektive. Dieses Mal soll der Papa von Emma und Lukas, der die Detektei der Nordseedetektive betreibt, ein rätselhaftes Geschehen in einem Hotel aufklären. Ständig flüchten die Gäste mit der Behauptung, es würde im Hotel spuken. Und wie bereits im „Haus am Deich“ gelingt auch im Gespensterhotel die Lösung des Falls nur durch die Hilfe der beiden Kinder.

Göschl, Bettina

Das geheimnisvolle Haus am Deich

Emma und Lukas Janssen ziehen mit ihrem Vater an die Nordsee. Sie haben von Onkel Theo Janssen eine alte Villa geerbt und wollen auch dessen Detektei wieder beleben. Doch zunächst müssen sie das alte Haus bewohnbar machen und mit einem Fall Geld verdienen. Ein roter Jaguar, ein Spionage-VW-Bus und ein Detektivhandbuch sind gute Starthilfen.

Götz, Andreas

Denn morgen sind wir tot

Die 16-jährige Siri Dahlke macht Schluss mit dem gleichaltrigen Niklas, der ihr aber weiterhin nachstellt. Sie widmet sich dem etwas älteren Adrian, verfällt ihm, obwohl ihre Eltern und auch Niklas sie warnen. Wilder Sex hält die sich scheinbar Liebenden zusammen. Als Niklas stalkt, planen beide, ihn umzubringen, was auch versucht wird. Aber er überlebt. Nun plagen die Zweifel, und Siri gesteht den Anschlag.