Walton, Rick

Bertie der Wachhund

Wie Bertie, der Wachhund im Westentaschenformat, den großen Räuber das Fürchten lehrt, oder Stärke im Kopf geht über Stärke im Arm.

HENKEL-WAIDHOFER, BRIGITTE JOHANNA

Die drei ??? und die Fußballgangster; die drei ??? und der Diamantenschmuggel

Die drei Freunde Justus, Bob und Peter sind ein tolles Team. Ausgestattet mit allerlei technischer Ausrüstung lösen sie als die drei ??? gemeinsam jedes Rätsel . Dieser Doppeldecker enthält sogar zwei Kriminalfälle, die es aufzuklären gilt. Im ersten Fall bekommt Justus Besuch von seinem Cousin Jimboy. Dieser will sich einer elitären Fußballmannschaft anschließen. Bald schon warnen mehrere Briefbomben die drei ??? davor, sich weiterhin so für Fußball zu interessieren. Außerdem ereignen sich auch verdächtige Dinge an der Fußballschule, die Jimboy besucht. Klar, dass die drei ??? diese Vorkommnisse untersuchen. Im zweiten Fall führt eine Urlaubsreise die drei ??? nach London. Dort werden sie in einen mysteriösen Diamantenschmuggel verwickelt, als sie für Justus Onkel Schachfiguren abholen wollen, die ein befreundeter Juwelier besorgt hat.

Hitchcock, Alfred

Die drei ??? Doppeldecker, Bd. 3

Neuauflage zweier 1995 erschienenen Romane um die drei ???; in diesen beiden Romanen haben sie sich mit Betrug im Fußballsport und mit Diamantenschmuggel zu beschäftigen.

FETH, Monika

Der Erdbeerpflücker Thriller

Jette, kurz vor dem Abitur und Tochter einer Bestseller-Autorin, schwört öffentlich Rache als ihre Freundin Caro ermordet aufgefunden wird. Die Polizei sucht den Serienmörder, der jetzt auch hinter Jette her ist und sich ihr als Freund nähert. Als sich Jette in ihn verliebt, schwebt sie in höchster Gefahr .....

Streng geheim! Das große Buch der Detektive

Welches Kind möchte nicht irgendwann einmal Detektiv spielen? Dafür gibt es nun das ideale Buch. Hier erfährt man alles, was ein richtiger Detektiv braucht um zu einem Meisterdetektiv zu werden.

Winkler, Dieter

Heiße Spur im Internet

Sammelband der beiden einzeln erschienenen Romane “Fünf Minuten zu spät” und “Wer ist der Verräter?”.

Tielmann, Christian

Erwischt

30 neue Rätselkrimis zum Raten.

Zindel, Paul

Tote reisen gern zu Wasser

Quentin und India begleiten eine ausgegrabene Mumie den Amazonas hinunter. Auf dem Schiff gehen unheimliche Dinge vor sich, bei denen nicht nur die Mumie verschwindet: Plötzlich sitzt einer der Passagiere tot im Kühlraum. Die beiden geraten in ernsthafte Gefahr.

Hitchcock (André Marx), Alfred

Das Auge des Drachen

Bei einer Wanderung treffen die drei ??? auf ein blutendes Mädchen, das behauptet, von einem Drachen angegriffen worden zu sein. Erfindung oder Wahrheit? Die drei ??? sind entschlossen, das herauszufinden.

Hagemann, Bernhard

Das Pizza-Orakel

Luis, Simon und Lara beobachten einen Mann beim Buddeln und merken bald, dass noch ein anderer dem Geheimnisvollen auf der Spur ist. Wonach der bloß sucht? Als Lara ihre Pizza Margherita betrachtet, kommt sie der Lösung urplötzlich nahe!

Zindel, Paul

Der Mörder kommt in Teufels Küche

Beim New Yorker Gourmet-Festival wird ein Nachwuchskoch auf offener Bühne vergiftet. Doch war er wirklich das Ziel des Anschlags? Die beiden jungen Detektive Quentin und India sind Zeugen des Mordes und ermitteln auf eigene Faust. Doch erst drei Tote später haben sie die Lösung des Rätsels gefunden.