Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pestum, Jo

Die geheimnisvollen Engel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Zwei Jungen wollen als Detektive die Besorgnis ihrer Großmutter aufklären, nachdem diese von verkleideten Engeln bedroht wurde. In 24 Kapiteln finden sie nicht nur eine neue Freundin und die Raubkopiererbande, sondern erleben auch eine aufregende Vorweihnachtszeit.

Ecke, Wolfgang

Die Hand- Ein Fall für Perry Clifton

Der berühmte Detektiv Perry Clifton hat wieder einen schwierigen Fall zu lösen. Wird es ihm und seinen treuen Freunden gelingen, der Phantombande das Handwerk zu legen?

Scheffler, Ursel

Die Hafen-Krokodile - Abenteuer im Geisterschloss

Die Hafenkrokodile dürfen in den Sommerferien gemeinsam zu Pats Großeltern nach Irland reisen. Die Großeltern wohnen in einem zum Altenwohnheim umgewandelten Schloss. Und die Detektiv-Freunde müssen raffinierten Gaunern das Handwerk legen.

McSKIMMING, Geoffrey

Cairo Jim und der versunkene Sarkophag

Cairo ist - wieder einmal - auf der Suche nach seinem Widersacher Captain Bone, dem auf der Suche nach einem versunkenen Schatz etwas zugestoßen sein muss. Gemeinsam mit seinem Wunderkamel und der Ara-Dame Doris sucht er am und im Roten Meer nach ihm, nachdem ihm ein befreundeter Wissenschaftler Tauchanzüge für alle drei zur Verfügung gestellt hat. Im Roten Meer finden sie nicht nur Captain Bone sondern auch eine versunkene Stadt mit Bewohnern.

Cormier, Robert

Auf der Eisenbahnbrücke

Die jungen Terroristen sind gut und nachhaltig ausgebildet. Sie entführen den Schulbus auf eine stillgelegte Brücke. Ausgerechnet der Sohn des Generals, Ben Marchand, soll als Unterhändler dienen. Er, mit seinem Kugeldurchschuss in der Brust, erzählt zuerst in der Rückblende.