Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Drvenkar, Zoran

Wir: Die süßen Schlampen

Die fünf Freundinnen erleben ein weiteres Abenteuer zusammen – diesmal geht es mitten hinein in die Berliner Unterwelt. Inklusive Herzschlagfinale.

Willingham, Stacy

Was verborgen ist

Vor genau einem Jahr ist der kleine Mason über Nacht spurlos verschwunden. Die Polizei ist ratlos, kann auch keinen möglichen Entführer ausmachen. Izzy, die seither keine Nacht mehr schlafen kann, gibt sich die Schuld, nicht ausreichend auf ihren Sohn aufgepasst zu haben. Oder hat sie ihn vielleicht sogar selbst getötet? Mit allen Mitteln versucht sie, schlüssige Antworten zu bekommen. Und ganz allmählich kommt die ebenso überraschende wie erschreckende Wahrheit zutage.

Kölpin, Regine

Traces

„Das Moor spuckt keinen wieder aus!“ – oder doch? Leone, ein junger Italiener, kommt in das kleine norddeutsche Dorf Mückemoor, in das sich nur selten Fremde verirren. Im Dorf kennt und vertraut man sich und begegnet Fremden misstrauisch, vor allem, wenn sie wie Leone in der Vergangenheit herumstochern. Der attraktive Italiener ist auf der Suche nach seiner verschollenen Großmutter Maria Greco, die in den 50er Jahren als Gastarbeiterin dort gelebt hat. Die Abiturientin Elsa lebt mit ihrer Familie und ihrem Pferd Pegasus auf dem Trautmannshof und kennt die Dorfbewohner schon ihr Leben lang. Sie kann nicht glauben, dass irgendjemand etwas mit Marias Verschwinden zu tun hat. Dennoch beschließt sie, dem Jungen mit den schönen Augen zu helfen. Bald schon sind alle, die Elsa etwas bedeuten, in großer Gefahr, ihre Welt steht Kopf und sie weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann.

Jansen, Paul

The Odd Bird - Der komische Vogel

In einem Fall von Tierschmuggel führt Kommissar Marksen aus Hamburg gemeinsam mit seiner tierlieben Tochter Lucy Ermittlungen in London durch. Neben ihren Detektivfähigkeiten muss Lucy auch ihre Englischkenntnisse einsetzen um den Fall zu lösen.

Schlüter, Andreas

Spielmacher - Sport - Krimi

Das Buch “Spielmacher - Sport Krimi” aus der Reihe “5 Asse” von Andreas Schlüter ist 2009 im DTV Verlag erschienen. Es handelt von 5 Freunden, die alle besuchen eine internationale Sportschule besuche und begeisterte Sportler sind. Zudem sind sie immer zur Stelle, wenn mysteriöse Vorfälle geschehen...

Lück, Anne

Silver & Poison: Das Elixier der Lügen

In New York wird die magische Gesellschaft durch grausame Morde erschüttert. Der junge Detective Hayes beginnt zu ermitteln. Als erstes gerät Avery ins Visier seiner Ermittlungen. Avery besitzt die Poisoner-Gabe und sehr viele dunkle Geheimnisse die sie besonders vor der Polizei verstecken muss. Das wird jedoch immer schwieriger, als sich ihre Gabe zu verändern beginnt.

Perez, Sebastien

Sherlock Katz - Die verschwundenen Mäuse

Wenn man sich schon einmal gefragt haben sollte, was Haustiere den Tag über ohne ihre BesitzerInnen machen, dann bringt „Sherlock Katz – Die verschwundenen Mäuse“ von Sébastien Perez möglicherweise interessante Antworten.

Brownlow, John

Seventeen. Er hat keinen Namen, aber er ist mehr als eine Zahl

Seventeen, ein Mann mit vielen Namen und Identitäten, arbeitet als Auftragskiller. Er ist sehr erfolgreich und stolz auf sein Können, bis er Fehler macht und selbst auf der Abschussliste steht. Es dauert lange, bis er die Intrigen durchschaut. Dabei hilft Sixteen, sein Vorgänger, der sich berufsuntypisch aus dem Geschäft zurückgezogen hat und mit dem er brutale Kämpfe austrägt. Wäre es nicht sinnvoller, sich zu vertrauen und gegen den gemeinsamen Feind anzutreten?

Jacobsson, Ritta

Schutzlos

Die 14-jährige Svea darf mit ihrer ersten Liebe Alexander für eine Woche zur Unterstützung von dessen erkrankter Großmutter fahren. Statt Liebe gibt es Schwierigkeiten, Eifersucht und kriminelle Machenschaften, schlimmste Lügen und Mädchenhandel, in die Svea sehr direkt einbezogen wird.

Mason, Simon

Running Girl

Garvies ehemalige Freundin wurde ermordet aus einem Teich gefischt. Inspektor Singh ist leicht überfordert, den Fall aufzuklären. Von Garvies Nachforschungen ist er nicht gerade begeistert. Eine spannende Suche nach dem Täter beginnt.