Arold, MarLiese

Gefährliche Stille

Bei einer Out-of-Body-Erfahrung wird Laura von einem unheimlichen Schatten bedroht. Dann wird ganz in der Nähe der Schule ein bekannter Wissenschaftler ermordet. Sein autistischer Sohn Sam steht unter Mordverdacht, kann jedoch nicht gefunden werden. Hat er etwas mit der Schattenhaften Bedrohung zu tun?

Arold, MarLiese

Tödliche Träume

Schon seit seiner Kindheit hat Andy rätselhafte Visionen. Im Traum sieht er die Leiche eines vermissten Mädchens und meldet den Fundort der Polizei. Da der zuständige Ermittler keine weiteren Hinweise auf den Täter hat, inhaftiert er Andy. Dabei läuft der wahre Mörder noch frei herum und hat es als nächstes auf Andys kleine Schwester abgesehen.

Ábalos, Rafael

Die Formel des Bösen

“Die Formel des Bösen” ist ein Fantasy-Thriller der besonderen Art. Hier findet die Jagd nach einem Verbrecher nicht nur auf realer Ebene, sondern auch im Cyber-Space statt. Ein Jugendthriller für Computerfreaks...

Derting, Kimberley

BODYFINDER - Das Echo der Toten

Kimberley Derting schreibt über ein junges Mädchen mit der besonderen Gabe, die Aura von Toten wahrnehmen zu können. In der Auseinandersetzung damit gerät Violet immer wieder an unnatürliche Todesfälle, kann sie den Mörder spüren. Wie im vorliegenden Fall beim Echo der Toten...

Bronsky, Alina

Spiegelkind

Die 15 jährige Juliane lebt das Normale Leben, neben dem es noch das Leben der Andersartigen gibt, die nicht toleriert werden. Doch es stellt sich heraus, dass ihre Mutter eine Phee ist, deren Leben deshalb in Gefahr ist. Juliane lernt zum ersten Mal die andersartigen Menschen kennen, sucht nach ihrer eigenen Identität, gelangt dabei in ein magisches Land, in dem sie ihre Mutter wiederfindet.

Nix, Garth

Die magischen Buchhändler von London

Die alte Welt ist nicht tot. Sagen und Fabelwesen existieren weiter in Sphären unter der unseren. Aber nur wenige kennen ihre Geheimnisse. Und wer ist am besten bekannt als Hüter von Wissen und Geheimnissen als Buchhändler? Sie setzen sich mit aller Macht dafür ein, die neue und die alte Welt zu schützen. Nur was, wenn die alte Welt versucht, sich in die neue Welt einzumischen?

Svedelid, Olov

Max Mikkel und das Geheimnis der Möwe

Irgendwer treibt im Schloss sein Unwesen: Auf Schritt und Tritt begegnen Max Mikkel tote Möwen, denen jemand den Hals umgedreht hat. Max Mikkel ahnt: Hier ist Gefahr im Verzug und er muss dringendst handeln ...

Krüger, Jonas Torsten

Der Racheengel von Venedig

In Venedig sorgt eine Reihe von Kunstrauben für Aufsehen. Die Kunsthistorikerin Antonietta, ihre Tochter Bea und ihre Freunde kommen einer geheimnisvollen Bruderschaft auf die Spur und versuchen mit vereinten Kräften, den geplanten Untergang Venedigs zu verhindern.

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant. Duell der Dimensionen

Ständig erwachen in Irland Sterbliche mit mächtigen, magischen Kräften, während gleichzeitig mysteriöse Morde geschehen. Die Magier Skulduggery Pleasant und seine Partnerin Walküre werden auf die Fälle angesetzt. Schon bald finden sie heraus, dass die Ereignisse in Zusammenhang stehen mit einem äußerst mächtigen Zauberer, den es auszuschalten gilt.

von, Kampen

Knietzsche und das Hosentaschen-Orakel

An seinem 12. Geburtstag erfährt Knietzsche, dass er adoptiert ist. Von diesem Moment an läuft in seinem Leben alles anders.