Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nix, Garth

Die magischen Buchhändler von London

Die alte Welt ist nicht tot. Sagen und Fabelwesen existieren weiter in Sphären unter der unseren. Aber nur wenige kennen ihre Geheimnisse. Und wer ist am besten bekannt als Hüter von Wissen und Geheimnissen als Buchhändler? Sie setzen sich mit aller Macht dafür ein, die neue und die alte Welt zu schützen. Nur was, wenn die alte Welt versucht, sich in die neue Welt einzumischen?

Neumayer, Gabi

Undercover City - Der Unsichtbare im Wald

Endlich hat das ewige Umziehen ein Ende, die Eltern ziehen mit Emily nach Undercover City. Dort leben Agenten, die sich vor der Welt verstecken müssen, mit ihren Kindern. Schnell findet Emily einen Freund und eine Freundin. Sie wollen hinter das Geheimnis kommen, wer im Wald sein Unwesen treibt.

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Almond, David

Lehmann oder Die Versuchung

Der Ich-Erzähler Davie und der gleichaltrige Gordie sind dicke Freunde. Doch als Stephen Rose in die kleine Stadt kommt, verändert sich das soziale Klima...

Friedrich, Joachim

Merlin Cooper und der Bund der Heiligen

Merlin ist anders als die übrigen Schüler seiner Klasse. Was die Lehrer von sich geben, das findet er schlicht langweilig. Nicht langweilig hingegen findet Merlin seinen Porsche 356, Baujahr 1952, der im Schuppen des Bauernhauses, das seine Mutter gekauft hatte, steht. Merlin hat eine persönliche Besonderheit bei sich festgestellt, er lernt ohne Anstrengung, nur mysteriöse Kopfschmerzen begleiten ihn beim Konzentrieren. Sein Leben wird durch ein traumatisierendes Ereignis total verändert. Kann

Huchu, T.L.

Das Hospital von Edinburgh

Das Abenteuer um Ropa geht weiter. Einmal in die Bibliothek eingetreten, hat sie alle Hände voll zu tun. Und wieder ein Fall, den sie lösen darf. Eine rätselhafte therapieresistente Krankheit treibt ihr Unwesen in den Hospitalen von Edinburgh. Bekommt Ropa das und ihre Liebsten zu schützen unter einen Hut?

Amstrong, Kelley

Die dunklen Mächte: Seelennacht

Chloe und ihre Schicksalsgefährten schweben in Lebensgefahr. Sie haben ungewöhnliche Kräfte, wurden genetisch manipuliert und sollen eliminiert werden. Der Flucht folgt eine Verfolgungsjagd.

Jonell, Lynne

Emmy und die verschwundenen Mädchen

Emmy möchte so gern sein wie alle Mädchen in ihrem Alter. Sie möchte auf Geburtstagsfeiern gehen und bei Freundinnen übernachten, schwimmen und Rad fahren. Aber in der neuen Schule ist Emmy nach den Ereignisse im letzten Herbst jetzt erst richtig angekommen und die anderen Mädchen nehmen sie jetzt erst richtig wahr.

Horvath, Polly

Herr und Frau Hase - Die Superdetektive

Marlene lebt mit ihren Eltern Flo und Mildred auf einer kleinen kanadischen Insel. Doch eines Tages werden die Eltern von Füchsen in Trenchcoats entführt. Wird das Mädchen zusammen mit den “Superdetektiven” Herrn und Frau Hase ihre Eltern befreien können?